Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cekolata, 33. SSW am 05.12.2018, 22:58 Uhr

Update aus dem KH

Hallo zusammen, ich liege immer noch im KH. Der Gebärmutterhals ist von 1.5 - 1.7 cm auf 1.3 - 1.4. cm verkürzt innerhalb einer Woche. D. h. Ich kann die Entlassung die nächsten Tage wieder vergessen. Dabei hatte die Visite heute Morgen noch gesagt, dass, ich wohl heute noch entlassen werde, sofern der GMH sich nicht weiter verkürzt hat.. Pustekuchen.. Und die Ärzte meinten auch noch, dass, wenn es so weiter geht, wohl eine "Frühgeburt" in den nächsten 2 bis 3 Wochen erfolgen könnte. Ich hab dann erstmal auf der Toilette still und heimlich bissl geweint, aber mich jetzt wieder besonnen, ich betrachte die positiven Seiten: ich bin ja schon relativ weit gekommen, Baby hat die Lungenreife Spritze bekommen und wiegt jetzt bei 32+0 2060 g, die CTGs sind sehr gut und mir geht es auch relativ gut, außer, dass ich manchmal Kreislaufprobleme habe und ich die Kanülen für die Infusionen leider nicht vertrage, mir wurde schon der 4. Zugang gelegt, da sich meine Venen nach ein zwei Tagen entzünden.. Und nervlich ist es so ein auf und ab, ich kann hier so schlecht schlafen, vermisse mein Bett und Heim, habe schon die 4. Zimmernachbarin und dann noch die Hormone!! wenn mich mal eine Schwester etwas patzig anredet kommen mir gleich fast die Tränen und ich muss dann immer kämpfen, dass ich nicht heule.. Wobei sie hier zum Größen Teil wirklich sehr nett sind! Zu Hause ist noch gar nichts vorbereitet fürs Baby, aber so oder so, werd ich gar nichts mehr machen, das übernehmen mein Mann und meine Family.. Und ich versuche den Kleinen noch so lange es geht zu brüten und hier drin nicht wahnsinnig zu werden..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.