Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lila83 am 05.12.2018, 21:26 Uhr

Letztes Jahr um die Zeit...

Hallo liebe Bald-Mamis,

ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, habe auch nicht mitgelesen. Aber ich habe irgendwie das Bedürfnis kurz "Hallo" zu sagen und euch für euren Endspurt alles Gute zu wünschen.

Im Januar 2018 kam unser kleiner Mann auf die Welt und er ist das Beste was uns passieren konnte. Er ist ein absolutes Wunschkind und nach nur einem ICSI-Versuch hat es bei uns geklappt. Ich würde es nicht mehr anders haben wollen.
Ja, es ist manchmal anstrengend, ja, die Nächte sind oft schlaflos, ja, in manchen Momenten wünscht man sich sein bisheriges Leben ohne diese Verantwortung zurück, ABER es gibt nichts Schöneres als in der Früh in ein so fröhliches Gesicht zu sehen. Diese Liebe kann man einfach nicht beschreiben. Ich bin so unendlich dankbar für dieses gesunde Kind!!

Vor einem Jahr war ich am gleichen Punkt wie ihr jetzt. Es zwickt mal hier, es zwickt mal da, man weiss nicht mehr wie man noch liegen soll...aber all dies lohnt sich! Mich hat eine Schwangerschaftsdiabetes geplagt. Für den Kleinen war ich eisern und habe beim Essen aufgepasst. Musste zum Glück nicht spritzen.

Ich war so gern schwanger! Ich habe mich mit dieser Kugel so wohl und schön gefühlt.

Ich wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit, lasst es euch so gut wie möglich gehen, schlaft um euer Leben :D und habt keine Angst vor dem was auf euch zukommt (ich hatte manchmal gegen Ende diese Momente). Ihr schafft das! Es ist wunderschön.

Schöne Weihnachten (vielleicht bin ich deswegen etwas sentimental )

Alles Liebe, Lila

 
5 Antworten:

Re: Letztes Jahr um die Zeit...

Antwort von Schnu304, 34. SSW am 05.12.2018, 22:13 Uhr

Liebe Lila,

Vielen lieben Dank für deine rührenden Worte und deine bisherigen Erfahrungen.
Ich werde in der Weihnachtszeit auch immer sehr sentimental
Dir und deiner Familie eine wunderschöne besinnliche Vorweihnachtszeit

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Jahr um die Zeit...

Antwort von cekolata, 33. SSW am 05.12.2018, 22:31 Uhr

Wie lieb von Dir.. Vielen Dank für die schönen Worte und alles Gute für dich und dein Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Jahr um die Zeit...

Antwort von Baby Bum, 34. SSW am 05.12.2018, 22:58 Uhr

Huhu danke für deine lieben Worte
Ja es ist schon was fabelhaftes eigentlich schwanger zu sein ,auch wenn man am Schluss ,langsam hofft das es vorbei ist !
Das da bald ein kleiner Mensch unten raus kommt,Mama mia !
Du merkst sicher wie schnell die Zeit vergangen ist ,dein kleines ist bald 1 Jahr!
Das geht alles viel viel zu schnell vorbei!
Danke für die Tipps :-D ich versuche viel zu schlafen !
Bald ist man nie mehr alleine ,und ich glaube auch das es das wertvollste ist ,in ein kleines fröhliches Gesicht zu schauen ! Jetzt wo ich das schreibe ,bewegt es sich gerade wie wild in mir,aua ! :-D ! Irgendwie schreibe ich jetzt alles durcheinander !
Ich freu mich schon auf meine Maus !
Wünsche dir und deiner Familie auch schonmal fröhliche Weihnachten !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Jahr um die Zeit...

Antwort von sonsuzmasalim, 33. SSW am 05.12.2018, 23:44 Uhr

Hallo Lila,
danke für deine lieben Worte
wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen ersten Geburtstag in Januar bald haben wir es ja zum Glück auch geschafft

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letztes Jahr um die Zeit...

Antwort von GertrudeJekyll, 37. SSW am 06.12.2018, 6:25 Uhr

Wie schön du das geschrieben hast, danke! Ich fühl mich grad sehr ähnlich.. Wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit, leuchtende kleine Kunderaugen und einen tollen ersten Geburtstag im Januar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.