Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lolle1982, 11. SSW am 06.07.2015, 7:28 Uhr

Update aus dem KH...

Nun liege ich seit Samstag Abend wegen meiner starken Blutungen im Krankenhaus und seit gestern Mittag wird es endlich weniger! Gestern Abend wurde nochmal ein Ultraschall gemacht und alles war fein. Die haben hier so ein Wahnsinn Gerät- man könnte richtig Arme, Beine, Knie usw sehen... toll! Es hat schön geschlafen und sich die Hand an die Stirn gehalten.. das blöde... ich habe seit Samstag heftigst Migräne. Mit Erbrechen und allem schnick schnack. Sonst nehme ich Triptane und die helfen prima, aber in der SS?! Grüße aus der klinik

 
4 Antworten:

Re: Update aus dem KH...

Antwort von Nini83, 12. SSW am 06.07.2015, 7:47 Uhr

Hört sich doch aber schonmal besser an ein klein wenig...

Nur blöd mit der Migräne... ich kenne das, bin aber gottseidank seit ich schwanger bin davon verschont geblieben, hatte nur einmal starke Kopfschmerzen, war aber keine Migräne, Paracetamol hat's gerichtet

Hoffe dass es dir bald wieder gaaaaaaaanz gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH...

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 7:57 Uhr

Morgen

Als erstes freue ich mich sehr dass alles gut ist. Hab immer so ein angst wenn eine hier was schreibt von Blutungen.

Das nächste : wenn die Migräne kommt kann man im Ausnahmefall mit dem arzt über gewisse medikation diskutieren und Risiko nutzen abwägen.

Bis dahin gute Besserung für dich und hoffentlich bist du bald wieder zu hause. Denn dort ist es ja bekanntlich am schönsten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH...

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 06.07.2015, 10:15 Uhr

Guten Morgen.
Schön von dir zu hören :) und es scheint ja langsam besser zu werden. Hier steigt jetzt keiner mehr aus!!! Weiß man denn jetzt was die Blutungen ausgelöst hat?
Gott sei dank hab ich mit Migräne keine Last. Hab gelesen dass sas in der Schwangerschaft unter Umständen noch viel schlimmer wird :( hoffe das dein Kopf bald aufhört zu brummen. Dein Wurm scheint es ja zu spüren, wenn er sich den Kopf hält. Irgendwie witzig ;)
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update aus dem KH...

Antwort von Lolle1982, 11. SSW am 06.07.2015, 12:37 Uhr

Es blutet vom Gebärmuttermund aus. Der Gebärmutterhals ist verschlossen und es kommt nicht direkt aus der Gebärmutter. Warum der blutet ist irgendwie nicht klar. Wir hatten vorher keinen Sex, so dass es auch keine Kontaktblutung sein kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.