Monatsforum Januar Mamis 2016

Blutungen

Januar Mamis
Blutungen

Lolle1982

Ich habe schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl und nun gerade viel frisches Blut... das war es dann wohl... sind auf dem Weg in die Klinik...


Niky89

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Oh nein.. Nicht du auch noch... Ich drück dir trotzdem die Daumen..


SuperNika-2007

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Meine daumen sind fest gedrückt! Das alles gut ist


Maxi80

Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

Hallo, Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, das alles gut ist.Blutungen sind ja nicht immer das Ende.Hoffe du bist in guten Händen und wünsche dir viel Glück !


kaycee

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Ich denke an dich. Melde dich was los ist.


kleinekati

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Oh nein du arme:( Meine Daumen sind gedrückt Ich hatte vor 14 Tagen auch Blutungen und es War alles okay


Mugel83

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Meine Daumen sind auch fest gedrückt!


Mugel83

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Meine Daumen sind auch fest gedrückt!


Kiri83

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Meine Daumen hast du auch ...Ich mag net mehr das irgendwer hier aussteigt. Es waren schon viel zu viele und das so spät :(


Maxima_87

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Ich drück die daumen.. solangsam sollte keiner mehr raus aus dem bus.. tut jedes mal weh dies zu lesen ...


Shelly9

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Hallo Lolle, Wie geht's? Blutung muss nicht immer schlechtes bedeuten. Hatte auch vor paar tagen blutungen, aber War alles in Ordnung. Viel Glück und alles Gute.


Lolle1982

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Worte! Ich liege nun in der Klinik. Baby zappelte wild... damit hatte ich garnicht gerechnet. Ich habe strenge Bettruhe und bekomme Magnesium und weiterhin Utrogest. Das war ein schwerer Abschied heut Abend. Mein 2 jähriger kennt es garnicht ohne mich und hat natürlich bitterlichst gwschrien...


lilli91

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Puh... Bin sehr erleichtert!! Weiß man wo das Blut herkam? Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung! Der kleine schafft das bestimmt auch mal ohne dich, Hauptsache deinem bauchbewohner passiert nichts! Alles Gute


Niky89

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Da bin ich aber sehr erleichtert! Ich glaub dir, dass der Abschied zu deinem Sohn schwer gefallen ist, aber der Papa bekommt das schon hin. Heute kommen beide bestimmt und besuchen dich :) Ruh dich aus und gönn dir Pausen. Ich hab ja auch einen fast 2 Jährigen und muss mich schon sehr zurück nehmen.


Lolle1982

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Hallo ihr Lieben! Danke für eure Worte! Ich liege nun in der Klinik. Baby zappelte wild... damit hatte ich garnicht gerechnet. Ich habe strenge Bettruhe und bekomme Magnesium und weiterhin Utrogest. Das war ein schwerer Abschied heut Abend. Mein 2 jähriger kennt es garnicht ohne mich und hat natürlich bitterlichst gwschrien...


Kiri83

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Gott sei dank. Hoffentlich bleibt alles ruhig und das kleine Würmchen zappelt fröhlich weiter :) Ruh dich schön aus. Der kleine Mann wird es dir verzeihen. Aber ich glaube das bricht einer Mama ein bissl das Herz, wenn man sein Kind weinend zurück lässt. Das is aber bestimmt bald vergessen, wenn es der Mama und seinem Geschwisterchen gut geht. Drücke dir weiter feste die Daumen :)


Korya

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Ojemine, was für ein Schreck! Dann schon dich mal gut und mach erstmal keine Dummheiten ;-)


OliviaÖl

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Oh je... Ich wünsche dir alles Gute!!!! Es wird bestimmt gut werden!!!!


Schrumsel

Antwort auf Beitrag von Lolle1982

Oh man.... Was für ein Schock!..... Aber ein Glück, dass es deinem Mäuschen allem Anschein nach gut geht!!!!!!! Weißt du denn schon, wo die Blutungen her kamen? Und wie war denn die erste Nacht ohne dich für deinen kleinen Mann? Hoffentlich ist bald alles überstanden und du darfst wieder heim. Ich wünsch dir ganz viel Glück und alles Gute!!!!!