Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee, 13. SSW  am 06.07.2015, 6:51 Uhr

Baby tv und Blutentnahme

Guten morgen mädels,

Heute gab ich 2 arzt Termine, auf die ich beide so überhaupt keine Lust habe. Um kurz nach acht gehen die Vampire auf mich los um meine Leber Werte zu überprüfen, und heute mittag um 12 sitze ich bei dem *würg * fa, und ich muss ehrlich sagen, dass die Freude mein baby wieder zu sehen, die angst vor dem Gespräch mit dem arzt nicht überdecken kann....

Mein mann meinte, wenn ich den arzt nach heute wechseln will, soll ich dem jetzigen wenigstens sagen, warum. Wie seht ihr das? Muss ich ihm sagen, dass ich seine Art gerade überhaupt nicht ertrage und mich letztes mal total verarscht gefühlt habe? Oder soll ich den Stress vermeiden und einfach wechseln?

Ach, ich weiß auch nicht. Lieben Gruß von der nervösen und genervten Katharina.

 
13 Antworten:

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von Nini83, 12. SSW am 06.07.2015, 7:08 Uhr

Du schaffst das, ich denk an dich

Ich würde, wenn ich wechseln würde, ihm auf jeden Fall sagen warum, einfach schon deshalb, weil ich mir Luft machen müsste, und ihm bei sowas gerne die Meinung sagen würde...
Wenn dir das aber zu stressig ist, oder du dich einfach nicht in der Lage fühlst, musst du es ja auch nicht machen. Eventuell würde sich ja dein Mann dazu bereit erklären ihm mal die Meinung zu sagen? Oder zumindest den Grund mitzuteilen?
Ich denke es lässt einen Arzt auch nicht ganz kalt, wenn ihm jemand sagt, dass er sich bei ihm nicht wirklich aufgehoben, verstanden und unterstützt fühlt...

Schwierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 7:25 Uhr

Genau. Schwierig trifft es auf den Punkt. Und mein Mann ist der Meinung er müsse mich in Sachen Meinung sagen trainieren. Ist nur jetzt denkbar schlecht der Zeitpunkt.

Ich denk auch dass der arzt es wissen sollte. Aber ganz ehrlich, wird er sich seinen Teil nicht denken können? Wenn ich, als hoch Risiko schwangere plötzlich nicht mehr komme und ein anderer fa meine Akte von ihm will? Das erklärt doch alles oder?

Muss nun los zu den Vampiren. Melde mich später wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von Peri-Mama am 06.07.2015, 7:36 Uhr

Ich werde mit den Gedanken bei dir sein und wünsch dir das alles toll läuft .

Ja also ich würde Ihm auch meine Meinung ganz höflich sagen...vielleicht rettest du andere Damen ( wenn er deine Wörter erst nimmt und sich ändert ).


Melde dich später bitte wieder !

Peri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von Nini83, 12. SSW am 06.07.2015, 7:45 Uhr

Dein Mann hat da ja schon irgendwie Recht... es ist oft gesünder für einen, auch mal die Meinung und Unzufriedenheit rauszulassen, statt immer einzustecken... Psychohygiene... wichtig...!

Allerdings ist der Zeitpunkt vielleicht tatsächlich schwierig... wenn man sich damit sowieso schwer tut, jetzt anzufangen...hm...
Für mich wäre das vor der Schwangerschaft ein ganz klarer Fall gewesen... Meinung sagen, alles rauslassen, Unzufriedenheit zeigen. Jetzt im Moment allerdings... ich weiß auch nicht... bin grade auch einfach eher so drauf, dass ich es vielleicht nicht ertragen könnte... ich kann's einfach nicht sagen...

Und zum Arzt: Klar könnte er sich das denken, aber ich würde sagen, es bringt einen als Arzt eher zum nachdenken, wenn man gesagt bekommt, dass man sich nicht gut betreut, nicht aufgehoben, nicht verstanden fühlt bei ihm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 7:50 Uhr

Hach. .. ich sag ja. Schwierig schwierig. Mal sehen wie es läuft. Wenn er mich zur Weißglut bringt werde ich ihm sicher die Meinung geigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 7:51 Uhr

Mache ich. Sitze jetzt schon beim Vampir. Allerdings werde ich die Ergebnisse frühestens Mittwoch erfahren. Fa ist ja erst heute mittag. Bis dahin werde ich mir viel gutes tun um mich abzulenken. Aber ich melde mich sofort danach.

Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von lilli91, 15. SSW am 06.07.2015, 10:06 Uhr

Ich muss zugeben, ich hab mir den Stress erspart und habs gelassen. Ich denke, er weiß ganz genau was schief lief. Und ich wollte es mir nicht geben schon wieder vor ihm zu heulen, zumal ich von ihm wahrscheinlich nur wieder contra gekriegt hätte oder es ihm total egal wäre.
Hatte kurz überlegt ne mail zu schreiben, aber ich wollte auch nicht dass er antwortet und ich nochmal was von ihm höre. Buch zu. Bin zufrieden mit der Situation :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 06.07.2015, 10:10 Uhr

Guten Morgen.
Ich glaub ich würde mir das auch sparen. Wer weiß wie er reagiert und womöglich machst du dir damit noch mehr Stress. Das kann man ja grad wirklich net gebrauchen.
Würde versuchen für mich bestmöglich daraus zu kommen.
Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 10:36 Uhr

Siehst du ? So hatte ich mir das schon Letztes mal gedacht, und mein Mann fand das blöd.

Nun ja. Heute bzw gleich probiere ich es mit Skepsis noch ein einziges mal, wenn es blöd läuft welches ich zur Frau vom Vampir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 10:37 Uhr

Siehe einen darüber.

Bis nachher. Muss nun unter die dusche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 11:49 Uhr

Grrrrr..... nun sitze ich seit 15 Minuten in Wartezimmer. .... hoffentlich bin ich gleich dran hier. .... will es hinter mich bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von OliviaÖl, 12. SSW am 06.07.2015, 12:51 Uhr

Huhu :-) ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Terminen!!!! Das mit den unfreundlichen Ärzten kenn ich, hab ja auch gewechselt und bin gespannt ob der neue Arzt mich heute Ernst nimmt. Ich hatte ja auch eine Cholestase bei meinen beiden anderen Kindern. Beim ersten Kind war es natürlich das erste Mal usw. Beim 2. Kind wollte mein Arzt meine Werte aber absolut nicht kontrollieren. Es war ein hin und her und am Ende hatte ich dann da auch wieder die Cholestase was im Kh und bei meiner Chefin festgestellt wurde. Bin gespannt wie es diesmal wird, ich hoffe auf mehr Verständnis, man ist ja doch in Sorge. Ich wünsche dir alles alles Gute gleich und berichte schnell :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby tv und Blutentnahme

Antwort von kaycee am 06.07.2015, 14:25 Uhr

Hab einen neuen Beitrag gemacht. ... zurück; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.