Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilli91, 15. SSW am 05.07.2015, 13:30 Uhr

Bauch...

Ich bin echt schrecklich!! Die ganze zeit wünsche ich mir ne Kugel.. Und heute wach ich auf und denke nur noch "scheiße bin ich fett!!!"... Hab innerhalb einer Woche die 2 kg wieder zugenommen die ich anfangs abgenommen hatte. Habe einen furchtbaren blähbauch, der verdächtig nach Speckbauch aussieht, aber babybauchansatz ist jetzt auch unverkennbar da. Und ich nöle nur noch rum wie fett ich bin

 
9 Antworten:

Re: Bauch...

Antwort von Dine06, 13. SSW am 05.07.2015, 14:29 Uhr

An den Bauch wirst du dich gewöhnen müssen hihi aber ich glaube so schlimm wird es nicht ausschauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Korya am 05.07.2015, 15:45 Uhr

Keine Sorge, es kann nur schlimmer kommen *kicher*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Juleika285, 16. SSW am 05.07.2015, 16:02 Uhr

Weisst du, unser neues dickist schick.
Ich war noch nie dick. Meistens sportlich oder einfach normal schlank, ich muss mich auch erst an den Bauch gewöhnen, aber ich strecke ihn jetzt auch extra raus und streichel ihn oft. Kaum jemand mit mehr Gewicht auf den Rippen wird irgendwo stehen und seinen Bauch streicheln... Ausser vielleicht dicke Rentnermänner am FKK Strand.
Nicht mehr lange, dann sieht man ja wirklich, dass wir schwanger sind. Also freu dich drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von lilli91, 15. SSW am 05.07.2015, 17:02 Uhr

Ihr seid süß ^^
Das mach ich auch, juleika. Immer schön rausstrecken und streicheln, damits auch ja nach Schwangerschaft aussieht und nicht nach Speck
Muss mich echt noch dran gewöhnen.. Vll hab ich jetzt noch zusätzlich wassereinlagerungen, so schnell kann man ja eigentlich nicht dick werden oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Peri-Mama, 10. SSW am 05.07.2015, 19:34 Uhr

Ich finde ein Baby Bauch super niedlich egal ob die Frau vor der ss dick oder dünn war !

Einen Tipp habe ich für dich ( mach ich auch ) ich ziehe recht früh Umstandsmode mit Aufdruck an ... So kapiert jeder man das ich nicht dick bin sondern schwanger !

Machs gut du liebe und schön fleißig streicheln, das mögen die kleinen Menschen sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 05.07.2015, 20:05 Uhr

Ich renne auch seit ca der 8. Ssw mit Umstandskleidung rum.. is sau bequem. Da ich auch recht fix n bauch bekam blieb mir auch nichts anderes übrig... aber ich laufe voller stolz draußen rum hahaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von lilli91, 15. SSW am 05.07.2015, 22:01 Uhr

Mein Freund hat mir grad auf den Bauch geguckt, gegrinst und gesagt "du bist schwanger!" blitzmerker

Ich mags lieber dezent, aber werd auch bald mal lostigern und umstandsmode shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Nini83, 12. SSW am 06.07.2015, 7:20 Uhr

Mensch! Und ihr seid doch alle so schlank!

Ich bin fett und jetzt nur noch fetter... das sieht nicht nach Babybauch aus, was ich da hab, das sieht nach nur noch mehr Fett aus... außerdem hab ich schon überall Wassereinlagerungen, was es noch schlimmer macht!
Und es sieht nicht nur nach mehr Fett aus, es ist auch mehr Fett... gehe ja nicht mehr arbeiten, war am Anfang ganz furchtbar antriebslos, und zudem wurde mir schlecht wenn ich zu lang nix gegessen hab... tolle Kombi!
Und nein, das frustriert mich nicht... wenn dann nur ein bisschen...

Also beschwert Euch mal nicht ihr Süßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch...

Antwort von Miawallacethegreat, 14. SSW am 08.07.2015, 16:12 Uhr

Ach lilli,
Mir gehts genauso.
Nix passt mehr, alles kneift.
Am we war ich shoppen bei h&m und hab mir supertolle und sooo bequeme Klamotten gekauft....damit fühlt Frau sich gleich viel besser

Positiv sehen, wir können uns komplett neu einkleiden, grins

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.