Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 03.07.2015, 14:51 Uhr

Leider vorbei

Das Herz hat letzte Woche aufgehoert zu schlagen. Weil ich schon 14. Woche waere, gibt es keine Ausschabung mehr, naechste Woche werde ich ins Krankenhaus gehen, und mein Minibaby zur Welt bringen. Das fuehlt sich auch richtiger an, als eine Ausschabung, schliesslich war da Kind schon ein richtiges Kind. Nun muessen wir schauen, ob wir es auch hier beerdigen duerfen, oder ob es auf dem Sammelplatz fuer Fehl- und fruehe Totgebuerten in der Stadt mit beigesetzt wird.
Ich wuensche Euch alles Gute, und viel Freude an Euren Kindern.

 
17 Antworten:

Re: Leider vorbei

Antwort von Kiri83, 11. SSW am 03.07.2015, 15:21 Uhr

Och Mensch. Heute lese ich nur von ganz schrecklichen Nachrichten :( Ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Fühl dich feste umarmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von SuperNika-2007 am 03.07.2015, 15:23 Uhr

Ach gott, mein Beileid! Viel Kraft dir und deiner Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Nini83 am 03.07.2015, 15:26 Uhr

Das tut mir so leid
viel Kraft für alles was auf dich zukommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von LuisHasen am 03.07.2015, 15:39 Uhr

Oh nein, was ist denn nur los heute?
Ich drück dich und wünsche dir alles gute und viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von lilli91 am 03.07.2015, 15:48 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für dich
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, und dir gaaaanz viel Kraft für das Kommende wünschen!! Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das Kleine schön begraben könnt und es nicht im Sammelgrab landet.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und finde es schade, dass du so früh aussteigen musstest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von lilli91 am 03.07.2015, 15:49 Uhr

Was gab es denn heute noch für schlechte Nachrichten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von CuteLilly123 am 03.07.2015, 15:58 Uhr

Ich wünsch dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft!

Und natürlich hoffe ich auch das ihr ein Grab für euer Sternchen haben könnt und es nicht auf dem Sammelplatz liegen muss!

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von LuisHasen am 03.07.2015, 16:01 Uhr

Eine stille Mitleserin hier im Forum (hab gerade den Namen nicht parat) hat das gleiche Schicksal ereilt, hat sie in der FB-Gruppe gepostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von god-bless-u-, 11. SSW am 03.07.2015, 16:18 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich kann den Schmerz sehr gut nachvollziehen. Habe ich leider 4 mal durchgemacht.

Überlege es dir gut ob du wirklich ein eigenes Grab haben möchtest. Ich stand auch 2 mal vor dieser Entscheidung, wegen den 2 späten Fehlgeburten und bin froh, dass ich mich für ein Sammelgrab entschieden habe. So kümmern sich mehrere um das Grab und du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du es mal eine Zeitlang nicht hin schaffst, da es jemand anderes mit Sicherheit macht. Ich wollte damals auch Einzelgräber und mein Mann hat es mir "ausgeredet". Jetzt 3 und 2 Jahre später bin ich nämlich nicht mehr so regelmäßig dort wie am Anfang und ich weiß, es kümmert sich jemand drum und ich brauche kein schlechtes Gewissen zu haben
haben. Kannst mir gerne auch PN schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von OliviaÖl, 12. SSW am 03.07.2015, 16:23 Uhr

Oh nein, dass tut mir schrecklich leid!!!! Mir fehlen die Worte, du warst doch schon so weit wie schlimm!!!! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und alles Gute und Liebe!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Chaosqueen_006 am 03.07.2015, 16:37 Uhr

Meine Liebe..
Es tut mir sehr leid.
Weiß nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche euch alles erdenklich gute und das dir deine Family halt gibt.
Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Bärchen27, 10. SSW am 03.07.2015, 17:00 Uhr

Es tut mir furchtbar leid, was ihr durchmachen müsst.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Juleika285 am 03.07.2015, 20:01 Uhr

Liebe @ntje,
Ich wünsche dir alles alles Gute, dass du dich gut verabschieden kannst, Menschen hast, die für dich da sind. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich bin bei jeder,die bisher ausgestiegen ist selbst sehr traurig. Ich hoffe du kommst irgendwann darüber hinweg.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Mugel83 am 03.07.2015, 20:08 Uhr

Ich schicke dir ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von claire am 03.07.2015, 20:18 Uhr

Oh nein, oh, das tut mir so leid.. ich musste das auch vor 2.5 Jahren durchmachen. Aber nicht in klein, sondern in der 34. Woche.. Weiß wie weh das tut eine Geburt ohne ein lebendes Kind am ende zu haben, durchzumachen... lasst euch auf jeden Fall Zeit beim verabschieden, kuschelt wenn euch danach ist, macht Fotos, egal wie komisch es für dich das in dem Moment anfühlt, später bist du um jede Erinnerung froh. Und das ist dein Kind, egal wie klein!
Was mir so durch den Kopf noch geht, wenn ich daran denke wie ich es machen würde (ist aber rein persönliche Meinung, soll nur vielleicht eine Anregung sein), ich würde das Kind entscheiden lassen, wann es gehen möchte. Manchmal dauert es bis zu drei Wochen, und man muss überwacht werden wegen den Entzündungswerten, aber die meisten Frauen, die sich dafür entscheiden, sind danach froh darüber den natürlichen weg des eigenen Körpers respektiert zu haben und lange Abschiedszeit gehabt zu haben. Aber wie gesagt, das soll nur eine alternative zum einleiten sein.
So, oder so. Ich wünsche euch viel viel Kraft und verständnisvolle Menschen um euch rum. Wenn du jemanden zum schreiben brauchst, bin ich da.
Drücke dich fest
Claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Peri-Mama am 03.07.2015, 22:28 Uhr

Herzlichen Beileid ich wünsche dir und einer Familie viel Geduld vom lieben Gott .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leider vorbei

Antwort von Korya am 05.07.2015, 15:41 Uhr

Oh nein, schrecklich :-(
Wünsche euch viel Kraft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.