Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly2015, 13. SSW am 04.07.2015, 9:50 Uhr

Diese hitze.. hätte da gern tipps..

Mein mann ist arbeiten..meine freunde sind entweder im urlaub, arbeiten oder schon verplant. Alleine ins Freibad möchte ich nicht. Habt ihr evtl nen tipp was man bei der hitze noch so machen kann mit nem 4 jährigen jungen? Ich schwitze nämlich schon zuhause beim einfachen rumsitzen

 
4 Antworten:

Re: Diese hitze.. hätte da gern tipps..

Antwort von schlumpf80, 14. SSW am 04.07.2015, 10:00 Uhr

Hallo,

ich hab das selve problem allerdings ist meine kleine erst 2.
Wir retten uns mit einem planschbecken über den Tag. ...

Ansonsten vielleicht kino oder so da ist bestimmt kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze.. hätte da gern tipps..

Antwort von CuteLilly123, 14. SSW am 04.07.2015, 11:05 Uhr

Wir haben auch ein Plantschbecken bzw. wenn die Kleine nicht in die Kita geht fahre ich mit ihr an den See im Dorf!

Ansonsten im Haus verkriechen und etwas mit deinem Kind basteln (zum Beispiel ein Windrad) oder was ich auch immer sehr gerne mag einfach ein paar Blätter zusammenkleben und dann mit Fingermalfarbe rumschmieren (die Farbe ist schön kühl und die Sauerei kommt gut an).

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze.. hätte da gern tipps..

Antwort von lilli91, 15. SSW am 04.07.2015, 11:45 Uhr

Ich hock auch alleine daheim und bin nur eingeschränkt mobil. Was mir bisschen hilft ist der Ventilator und ab und zu warm duschen ohne abtrocknen.. Danach ist einem herrlich kühl! Kannst den kleinen ja mitnehmen ^^ habt ihr nen rasensprenger fur den Garten? Da bin ich früher sooo gerne durchgelaufen..
Warum magst du denn nicht allein mit dem kleinen ins Schwimmbad? Würde euch bestimmt beiden gut tun :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese hitze.. hätte da gern tipps..

Antwort von lilli91, 15. SSW am 05.07.2015, 22:03 Uhr

Ganz toll ist auch ne
wasserschlacht! Hab ich heute mit meinem Freund gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Einfach tippsund erfahrung bitte

Schwitzt ihr nachts auch so? Kann kaum schlafen bin ausgelaugt und heut Nacht nass geschwitzt so das ich Nachthemd wechseln musste. Hab so Angst das was nicht stimmt.... ich kann langsam nicht mehr. 4. Kind und 33ssw das hatteich so bei den anderen nicht das ich schwitze ...

von Liebeverrückte, 33. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Probleme mit der Hitze

Hey ihr Lieben, Habt ihr auch so dolle Probleme mit der Hitze? Heute ist es bei uns besonders warm (Höchsttemperatur werden 38°C) mir ist trotz Cariban ganz doll übel und seit längerer Zeit erst wieder heute, also denke ich es liegt an der Hitze..

von Zelle, 16. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Tipps gegen Rückenschmerzen

Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht ein paar Tipps die gegen Rückenschmerzen helfen. Mir tut vorallem der untere Rücken sehr weh, knapp über meinem Hintern. Auch mein Bürojob ist gerade was das Sitzen angeht sehr anstrengend. Ich stehe zwar alle halbe Stunde auf und laufe ein ...

von Mrs Vanessa, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Tipps für den Februar?

Ich möchte es im nächsten Zyklus etwas anders angehen, nachdem ich diese Woche echt ein richtiges Down hatte, aber ÜZ6 ist hoffentlich mein Glückszyklus Ich muss auch gestehen, dass wir in ein paar ÜZ nur 2x GV hatten, da es zeittechnisch ...

von Herbstblatt 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Trombose- Strümpfe - Erfahrungen & Tipps?

Hey ihr Lieben. Ich bekomme diese Woche trombose Strümpfe wegen Wassereinlagerungen, einer Krampfader, die seit der ss fröhlich wächst und jeder Menge Besenreißern. Hat jemand Erfahrung damit? Offenbar soll ich sie jeden Tag von Aufstehen bis zum schlafen gehrn anziehen. Frag ...

von Mitsuha, 20. SSW 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Rauchfrei bleiben, Tipps und Tricks

Hallo Zusammen, ich denke und hoffe mal, dass ich nicht die einzige war, die geraucht hat oder? Ich rauche nun seit 8 Wochen nicht mehr, habe vor 8 Wochen komplett aufgehört, davor habe ich 2-3 Wochen so alle 2 Tage eine Zigarette geraucht (seitdem ich weiss das ich ...

von Mücke81, 15. SSW 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Hitzewallungen

Sorry fürs Zuspamen, habt ihr auch so Hitzewallungen? Wir haben ein altes Lehmhaus und es ist dementsprechend echt angenehm kühl, trotz hoher Temperaturen draußen. Aber zur Zeit ist mir ständig heiß. Auch nachts, wenn ich mit offenem Fenster schlafe und kühle Luft reinkommt. ...

von Muffin2014, 11. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Eure Tipps -trinken/essen

Hallo, ich weiß selbst nicht mehr weiter und brauche mal eure Tipps/Ratschläge. Ich habe noch (immer) diese Übelkeit. Es fällt mir echt schwer etwas zu essen oder gar zu trinken. Ich mische Wasser mit Zitronenscheiben, Ingwer, mache Tee oder verdünnte saftschorle etc.. ...

von Mamafrau, 12. SSW 27.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Diese Hitze macht mich fertig

Ich kann es es nicht gut ab... dieses Wetter mit den ständigen Schmierblutungen machen mich echt fertig. Und lassen meine Gedanken kreisen. Freitag kommt die Hebamme zum kennenlernen. Hoffentlich kann sie mal die Herztöne abhören. Ich habe irgendwie do ein schlechtes Gefühl, ...

von Schlueti85 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Mit dem Auto lange Strecke fahren... tipps?

Hallo :) Wir fahren am Freitag endlich zu den Kindern nach Kroatien in den Urlaub. Wir lösen dort die Großeltern (meine Ex Schwiegereltern) ab :) Das machen wir seit 2014 so. Aber drei Wochen seine Kinder nicht sehen ist schon lang, reicht jetzt auch. Nun zu meiner Frage. ...

von Pinkypie21, 19. SSW 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tipps

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.