November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 12. SSW am 14.05.2018, 21:38 Uhr

Update Umstandsmode

Haltet euch fest, heute kam nach 4!!! Wochen meine erste Sendung von H&M. Auf meine zweite warte ich immer noch. Leider gehen über 50% der Sachen zurück, weil mir die Qualität nicht gefällt oder der Schnitt einfach einem Sack gleicht. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld wenigstens zeitnah zurück bekomme.

Von Asos bin ich nach wie vor angetan. Die Lieferung innerhalb eines Werktages ist super und hier schicke deutlich weniger zurück. Nachdem wir in diesem Jahr auf diversen Hochzeiten und Festen eingeladen sind habe ich auch jetzt schon sehr schicke Kleidung bestellt und bin schwer begeistert von dem Preis/Leistungsverhältnis.

Mytoys war ein Reinfall. C&A hatte eine tolle Bluse und bei Amazon hatte ich mit einem Kleid Glück, hab aber massig Zeug zurück geschickt.

Soweit so gut

 
14 Antworten:

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Drejka, 14. SSW am 14.05.2018, 22:07 Uhr

Ganz ehrlich ich als Klamotten Freak würde so gerne deine Beute sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Kiri83, 15. SSW am 14.05.2018, 22:52 Uhr

Das macht mir Mut hab meine H&M Klamotten auch noch net bekommen. Hab aber irgendwo gelesen das man die auch in jeder Filiale zurückgeben kann. Das werd ich dann tun, falls es Mist is.
Bei Asos werd ich auf jeden Fall mich auch nochmal umgucken
Mir graut es jetzt schon davor ne gescheite Winterjacke zum angemessenen Preis zu finden. Meine Große is im Januar geboren und ich weiß noch das es damals ein Drama war. Entweder günstig, aber dann nicht mein Geschmack oder miesen Qualität oder in schön aber ab 100€ aufwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Blume2 am 15.05.2018, 1:23 Uhr

Auf H und m warte ich auch schon ewig....weiß schon gar nicht mehr, was ich genau bestellt hatte. Von asos hab ich auch schon Kleidung für diverse Hochzeiten dieses Jahr bestellt. Och finde es auch total klasse, dass es dort extra Mode für große Frauen gibt. Und der Preis ist völlig okay. Ich bin nun letzte Woche auf meine umstandslos umgestiegen und es ist so herrlich, wenn der Bauch nicht mehr so eingequetscht wird und man wieder ohne Zwicken der Hose sitzen kann .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Shannon44 am 15.05.2018, 7:42 Uhr

Ihr bestellt eure Umstandsmode?Ich kann das garnet.Ich muss immer anprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Kiri83, 15. SSW am 15.05.2018, 8:00 Uhr

Hab eben ne Mail bekommen das 10 Tage nach Bestellung meine Klamotten auf dem Weg sind. Bin gespannt wann sie ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 15.05.2018, 8:19 Uhr

Ich mag auch auch Vertbaudet und Bon Prix. Da hab ich auch Sachen gefunden. Bei H&M gehe ich lieber selber hin und probiere an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Glitzerfee, 15. SSW am 15.05.2018, 8:31 Uhr

Na ihr macht mir mut. Habe gestern einen Haufen Klamotten aus dem Sale bei h und m bestellt. Extra Sommer Sachen da ich nix habe.
Bei asos haben die keine Umstandssachen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Glitzerfee, 15. SSW am 15.05.2018, 8:34 Uhr

Nehme alles zurück. Habe die umstandsmode dort gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Sternenmama30, 13. SSW am 15.05.2018, 9:23 Uhr

Hab auch einiges bei H&M bestellt. Allerdings hatte ich Glück und die Lieferung kam schon innerhalb einer Woche. Bis auf die Sommerhosen hat alles gepasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 15.05.2018, 10:12 Uhr

Inzwischen habe ich echt ne ganz gute Ausstattung

Hab mal ein paar der Kleider von Asos fotografiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 15.05.2018, 10:14 Uhr

Noch mehr Asos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 13. SSW am 15.05.2018, 11:04 Uhr

Ist auch schwierig, ich schicke meist über die Hälfte zurück. Oft alleine deshalb, weil ich meist 2 Größen bestelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von Drejka am 16.05.2018, 20:38 Uhr

So schöne Sachen!! Da dieses Jahr such bei uns 2 Hochzeiten anstehen hab ich mir auch dieses glitzerkleid aber in anderem schnitt angesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Umstandsmode

Antwort von klara_mueller am 08.06.2018, 18:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit längerem eine sehr gute Erfahrung mit der Marke M.M.C.- Mode (mamimode) gemacht. Die Seite ist genial und man bekommt alles, was für die Schwangerschaft gedacht ist. Wie zum beispiel T-Shirts mit lustigen Motiven, Kleider & mehr.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Umgang mit den Kunden, mein Umkreis ist der selben Meinung.
Denn ich habe auch sehr oft für Freunde & Familie etc.Geschenke gekauft. Ihre Rückmeldung war bis jetzt immer positiv.
Ich würde euch empfehlen einen blick auf die Seite zu werfen:
www.mamimode.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - die nächste...

ich frag‘s hier oben nochmal, weil der andere U-Mode-Thread glaube ich schon zu weit unten steht: Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen ...

von PoisonYvi84, 13. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ladies, Bauch habe ich zwar noch keinen, die Hosen zwicken aber schon Ich hab mir heute mal Umstandsmode zur Anprobe bestellt, damit ich wenns echt eng wird was im Schrank habe. Bestellt habe ich bei H&M, Mamalicious (über ...

von Muczwuzi, 10. SSW 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus mit Schwangerschaftsklamotten? Das ist jetzt meine 2Schwangerschaft und bei beiden brauche ich jetzt schon (10SW) meine Schwangerschaftshosen :/ Viel. liegt es daran das ich sehr schlank bin und klein,dass man das jetzt schon ...

von Pjeerluan, 10. SSW 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Heute habe ich das erste Mal wieder Umstandsmode geshoppt!!

Da bei mir inzwischen alles reguläre albern aussieht, hat es mich heute zu H&M verschlagen, wo ich erstmal einkaufen war - Umstandsmode!! In der Hoffnung nicht mehr total ratlos morgens vor dem Kleiderschrank zu stehen...und wisst Ihr was? Es hat irre SPASS gemacht

von sunny302010, 8. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.