November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 10. SSW am 25.04.2018, 20:09 Uhr

Umstandsmode

Hallo Ladies,

Bauch habe ich zwar noch keinen, die Hosen zwicken aber schon

Ich hab mir heute mal Umstandsmode zur Anprobe bestellt, damit ich wenns echt eng wird was im Schrank habe.

Bestellt habe ich bei H&M, Mamalicious (über Amazon), C&A und MyToys.

Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps?

Liebe Grüße

 
17 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Ann-Kristin, 12. SSW am 25.04.2018, 20:19 Uhr

Umstandsmode von Otto und Bonprix (dort sehr hübsche Sachen und bezahlbar)
Lg von Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von lena1986, 10. SSW am 25.04.2018, 20:47 Uhr

Hallo!
Hab leider keinen Geheimtipp aber wollte nachfragen ob du schon mit deiner Freundin geredet hast!?
Habt ihr euch ausgesprochen!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Ellie80 am 25.04.2018, 20:47 Uhr

Bin auch ein H&M Fan!
Man bekommt auch ganz schöne Sachen bei der Schwangerschaftsmarke von vertbaudet. Habe gerade leider den Namen vergessen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Drejka am 25.04.2018, 21:18 Uhr

H&M ist echt Mega aber boohoo ist auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 10. SSW am 25.04.2018, 21:22 Uhr

Lena, du bist ja super lieb, dass du nachfragst.

Nein, bisher hat sich keine ruhige Gelegenheit ergeben. Ich glaube das ist sogar ganz gut, jetzt hab ich etwas Zeit mich "abzukühlen" und sie, mit der neuen Situation klarzukommen. Sie hat sich aber schon gemeldet und sich lieb erkundigt, wie es mir geht.

Leider habe ich noch eine weitere sehr enge Freundin, die mir ehrlich übel nimmt, dass sie bei "dem Vertrauengrad" nicht wusste, dass wir am Baby basteln. Sie ist auch enttäuscht, dass sie es erst in der 10. Woche erfahren hat. Sie braucht jetzt Zeit sich zu sortieren.

Auch sie ist 35, hat keinen Partner und einen deutlichen Kinderwunsch.

Ehrlich gesagt, bin ich so verwundert über dieses Verhalten und diese Form des Anspruchs in mein Intimleben, dass auch ich schauen muss, was so ne Reaktion für mich heisst. Eine echt Freundin und jemand der erwachsen ist, würde sich so nicht benehmen.

Aber gut, man hört ja so oft, dass Freundschaften sich durch Kinder sehr verändern und wahrscheinlich geht's einfach schon los.

Liebe Grüße und schönen Abend dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 10. SSW am 25.04.2018, 21:23 Uhr

Super Tipp, Bonprix hat echt oft klasse Schnäppchen

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 10. SSW am 25.04.2018, 21:24 Uhr

Boohoo kenne ich gar nicht, wird hleivh gecheckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 10. SSW am 25.04.2018, 21:52 Uhr

Eben auch angeschaut - die haben ja super schöne Sachen und Boohoo auch

Meine arme Kreditkarte - ich bin voll im Shoppingrausch

Danke für die tollen Tipps!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Herbstfrüchtchen18, 14. SSW am 26.04.2018, 4:36 Uhr

Huhu :)
Bei Lidl oder Aldi gibt es auch immer mal Umstandsmoden.Jetzt Aktuell im Lidl,die Leggins sind super.
Hab ich mir gleich in allen 3 Farben gekauft,die kann ich dann auch fürs Schwangerschaftsyoga anziehen
Am Freitag gehe ich zu einem Babybasar,die haben auch Umstandsmode,da gucke ich auch mal ob es was gibt.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von die_ente_macht_nagnag, 9. SSW am 26.04.2018, 7:34 Uhr

Ich mag sehr gerne die Sachen von bellybutton. Nicht ganz billig, aber hochwertig. Einige der Teile kommen jetzt schon bei unserem 3. Baby zum Einsatz. Kaufe aber meist im Sale. Bei Limango war bellybutton letztens als Aktion, gibt es aber auch im Outlet. Hatte auch mal bei Next geschaut, ganz nette Teile da auch gesehen aber noch nichts bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von CarmenMS, 12. SSW am 26.04.2018, 8:48 Uhr

Für Frauen mit langen Beinen kann ich Esprit empfehlen. Ich bin 1,79 und mir passen keine anderen Jeans. Sind nur leider sehr teuer aber was soll ich machen :-( die haben aber auch sehr schöne Kleider für Hochzeiten und andere Feste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Elsbeth am 26.04.2018, 10:44 Uhr

Vielen Dank an alle für die Tipps!
Ich habe bisher nur in einem Gebraucht-Babysachen-Laden geschaut, aber da war nix dabei, was mir gefallen/ gepasst hätte.
Bei Ebay Kleinanzeigen gibt es ne Menge, da wolte ich als nächstes schauen. Für mich muss nicht alles neu sein, zumal man es ja nur für ein paar Monate trägt. Und die Sachen sind schon mehrfach gewaschen, also nicht mehr ganz so voller Chemie.

Für Babykleidung kann ich dann übrigens Ebay Kleinanzeigen auch wärmstens empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 10. SSW am 26.04.2018, 11:50 Uhr

Danke sn euch alle, für die tollen Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Drejka, 11. SSW am 26.04.2018, 11:50 Uhr

Was noch toll ist - asos - viel Auswahl und verschieden Preisklassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Zwergmase, 12. SSW am 26.04.2018, 13:01 Uhr

Bei ebay Kleinanzeigen scheine ich nie wirklich was zu finden. Leute hier in der Umgebung scheinen sich meist nicht die Mühe machen zu wollen und stellen vieles ohne oder mit sehr schlechten Bildern ein.

Für Babykleidung schaue ich bevorzugt auf Flohmärkten.

Umstandskleidung ist so ne Sache, ich trage Größe 48. Fürchterlich da was bezahlbares zu finden. Am ehesten klappt für mich da noch ebay.
Oder eben normale stretch Klamotten (gegebenenfalls ne Nummer größer) das klappt mit long Tops oder Kleidern super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von foolish, 8. SSW am 27.04.2018, 11:42 Uhr

hallo aus dem dezemberbus. ich bin auf der Suche nach zipp Hosen. Hab ne tolle wanderhose die man am knie abmachen kann u die perfekt is für ausflüge, Urlaub. In die pass ich aber bestimmt im juni nicht mehr rein. Falls jmd was preiswertes sieht, bitte schreiben. Gern auch PN. Schwangerschaftswander-/outdoor Hosen MARKTLÜCKE. Daaanke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Muczwuzi, 10. SSW am 27.04.2018, 15:39 Uhr

Hab ich auch echt noch nie gesehen. Wenn ich über eine drüberstolpere gebe ich Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - die nächste...

ich frag‘s hier oben nochmal, weil der andere U-Mode-Thread glaube ich schon zu weit unten steht: Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen ...

von PoisonYvi84, 13. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo Ihr lieben, Wie schaut es bei euch aus mit Schwangerschaftsklamotten? Das ist jetzt meine 2Schwangerschaft und bei beiden brauche ich jetzt schon (10SW) meine Schwangerschaftshosen :/ Viel. liegt es daran das ich sehr schlank bin und klein,dass man das jetzt schon ...

von Pjeerluan, 10. SSW 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.