November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Thirsha  am 25.04.2018, 8:48 Uhr

Eure erfahrung...

Hallo vom dezember bus.

Ich wollte hier nachfragen ob es noch wen so geht. Den inzwischen hab ich ein sehr schlechtes gefühl und Angst wird mehr.
Bin heute 8+0 und seit gut ner woche keine symtome. Hatte vorher einige. Erst nur noch 2 und jetzt nix. Auch brust kommt mir wieder normal vor und bauch fühl sich leer an. Ich weiß es kann phasenweiße sein oder manche merken nie was. Aber ich hatte eben viele symptome und nun nix seit einer woche
Gehts es hier auch wen so und weiß das alles gut ist?

 
4 Antworten:

Re: Eure erfahrung...

Antwort von Ann-Kristin, 12. SSW am 25.04.2018, 9:29 Uhr

Ich kann gut verstehen, dass Dich das verunsichert. In meiner ersten Schwangerschaft war alles kontinuierlich da und die Brüste spannten wie verrückt ständig. Diesmal ist immer paar Tage Pause gewesen, manchmal sind über Tage die Brüste wieder weich, meine verstopfte Nase (mein Hauptsymptom) wurde zu meinem Entsetzen in der 6. SSW von Tag zu Tag freier, bis ich wieder riechen konnte....dann plötzlich alles wieder mit Wucht da...dem Kleinen geht es gut und es ist mittlerweile sogar einen Tag voraus...sei lieb gedrückt und hab Mut.
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure erfahrung...

Antwort von Drejka, 11. SSW am 25.04.2018, 10:51 Uhr

Mir ging es letzte Schwangerschaft genau wie dir. Wenn es mir körperlich eigentlich gut ging hatte ich Angst um das Baby. Post aber nichts. Solange keine Blutungen oder sonst was dazu kommt mach dir keine Gedanken. Meine Mutter sagte zu mir ‚soll es dir denn die ganze ss so ergehen und es dir schlecht sein?‘
Diese ss zb habe ich fast keine Anzeichen. Ich fühle mich auch noch nicht besonders schwanger. Aber ich denke trotzdem dass es dem Baby gut geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure erfahrung...

Antwort von Kaffeekauz, 12. SSW am 25.04.2018, 11:40 Uhr

Ich bin in der 12. Woche und hab auch seit einiger Zeit gar nix mehr. Am Anfang hat es mich auch etwas verunsichert (hab ja bisher auch noch keinen Ultraschall gehabt), aber inzwischen ist der Bauch sehr deutlich und ich gebe mir Mühe einfach auf mein Baby zu vertrauen. Es ist aber auch meine dritte Schwangerschaft. Bei der ersten kam der erste Bauchansatz erst etwa im 5.Monat, bei der zweiten (2017) hab ich ein erstes Bauchbild aus der 14. Woche.
Es ist so viel leichter, wenn man die Bewegungen spürt. Ab da kannst du aktiv mit deinem Krümel in Kontakt treten und ich finde es ändert das eigene Empfinden sehr.
Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure erfahrung...

Antwort von lena1986 am 25.04.2018, 12:43 Uhr

Uhhh. Das kommt mir bekannt vor.
In meiner ersten Schwangerschaft war mir ständig schlecht mit brechen und starken Kopfschmerzen.
Und dieses mal fast nix. Das macht mich irre.

Geh halt zum Arzt und lass einen Ultraschall machen dann gehts dir besser.
Und du machst dir nicht solche Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.