November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CinCin, 9. SSW am 25.04.2018, 7:54 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht so lange hier, habe aber eure wunderbare Gruppe bereits entdeckt und freue mich auf eine spannende Zeit :)
Ich befinde mich aktuell in der 9. SSW und freue mich auf die Zeit, auch wenn viele Veränderungen anstehen werden. Ich war am Anfang ziemlich überrascht über das positive Ergebnis, da es eigentlich noch nicht geplant war. Dennoch ist es nun gewollt. Wie ist es bei euch, ist es geplant gewesen oder freut ihr euch über die wunderbare Wendung, wenn auch nicht ganz geplant ? :)

LG Cin

 
7 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von nicole824, 11. SSW am 25.04.2018, 8:00 Uhr

Hey, herzlich willkommen...eigentlich waren wir mit unseren kindern komplett.
Bald sind sie 16,9 und 7.
Wir freuen uns jetzt riesig auch wenn wir anfangs total pberrascht waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Tweety92, 11. SSW am 25.04.2018, 8:05 Uhr

Hallo bei uns war es ähnlich wir haben april 2017 unsere erste tochter bekommen und wollten eigentlich bis nächstes jahr warten für das zweite aber tja wie soll ich sagen wir wurden auch überrascht und ich bin jz schon schwanger geworden aber wir freuen uns auch schon riesig auf das kleine wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Sandylein777, 12. SSW am 25.04.2018, 8:19 Uhr

Hallo
Wir haben die ss auch nicht geplant da wir schon 4 Kinder haben (19,18,13 Und 17 Monate).
Ich hab auch lange gehadert und tu mich immer noch schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Elsbeth, 10. SSW am 25.04.2018, 8:30 Uhr

Hallo Cin,
willkommen im Novemberbus!
Wir hatten zwar schon ein halbes Jahr geübt, trotzdem kann ich mir noch nicht recht vorstellen, dass wir ab November unser erstes Kind haben. Es wird sich soooo viel verändern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Ann-Kristin, 12. SSW am 25.04.2018, 8:57 Uhr

Unser 2. Kind, geplant. Nach dem ersten Geburtstag meines Sohnes haben wir mit Basteln angefangen. Man hat mir wenig Hoffnung gemacht, weil ich noch so viel gestillt habe zu der Zeit und schon 41 bin, aber siehe da, im 2. Übungszyklus hat es schon geklappt und ich habe schon 6 Tage nach Befruchtung gewusst, es hat geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Lino0915, 12. SSW am 25.04.2018, 9:17 Uhr

Bei uns ist es das dritte und es war geplant... allerdings nicht so früh. Freuen tun wir uns natürlich trotzdem sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Chrunchy am 25.04.2018, 10:48 Uhr

Wir hatten eigentlich abgeschlossen.
Und das hier jetzt hat sich eingeschlichen und nach anfänglichen Schock freuen wir uns darauf. Es ist herzlich willkommen bei uns, auch wenn noch immer negative Gedanken /viele Ängste sich untermischen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.