November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 11. SSW am 10.04.2019, 18:19 Uhr

BAUCH und Umstandsmode

Huhu,

Wie sehen eure Bäuche aus?
Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen.

Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch?

Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt.
Sieht toll aus und gefällt mir sehr, allerdings wird der kleine bauch darin im Szene gesetzt. Überlege jetzt, ob ich es schon zur arbeit anziehe, sieht jedenfalls besser aus als die Säcke, die ich bisher trug...
Kollegen wissen bescheid, dann kann man doch zeigen, was man hat... oder??

 
9 Antworten:

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von Newcomermutti, 11. SSW am 10.04.2019, 18:23 Uhr

Bauch-Beweis

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von Mai-Mami, 8. SSW am 10.04.2019, 18:40 Uhr

Hallo
Schönes Bauch Foto
Bei mir sieht man noch keinen Bauch und habe daher noch keine umstandsmode an.
Ich bin gerade allerdings dabei zu schauen, was ich noch an Umstandskleidung im Keller habe bzw. was ich brauche

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von Blume1986, 9. SSW am 10.04.2019, 18:42 Uhr

Wow schon eine große Murmel für die Woche.
Würde es zeigen wenn ich deine mürmel hätte . Meine "Mürmel" ist unter einer wirklich dicken Fettschicht versteckt und wird man wohl wieder spät erst sehen.
Ziehe momentan teils teils an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von seventeencaro, 12. SSW am 10.04.2019, 19:11 Uhr

Ich habe auch ein Bäuchlein und trage seit 2 Wochen nur Umstandshosen und Still-Bhs weil mich alles andere einengt. Natürlich kann man es zeigen, ist doch toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von junimami0906 am 10.04.2019, 19:41 Uhr

Hi du hast ja schon nen süßen Bauch!
Meiner ist ohnehin nicht sehr sportlich also wird es erst später kugelig... Aber sicher schneller diesmal (meine 2.Schwangerschaft).
Umstandsmode trag ich noch nicht aber weitere Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von Carolina85, 11. SSW am 10.04.2019, 20:32 Uhr

Wenn alle Bescheid wissen, würd ich auch Umstandsmode tragen! Bei mir weiß es quasi noch niemand, deswegen kaschiere ich das Büchlein noch - was gar nicht sooo leicht ist, ist meine dritte Schwangerschaft und der Gebärmutterstand ist schon so wie bei den Großen in der ca. 18.Ssw... Nach Ostern kann ich endlich meine tollen Umstandsklamotten tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von WonderBebi, 9. SSW am 11.04.2019, 7:31 Uhr

bisher passe ich noch in meine normalen Klamotten, auch wenn’s langsam eng wird. Aber dem „high waist“ Trend sei dank, sieht das alle noch ok aus, trotz Bauchansatz :)

Nach Ostern wird die frohe Botschaft verkündet und dann wird die Murmel nicht mehr versteckt werden.

Zeig was du hast! Du hast einen tollen Bauch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von PoisonYvi84, 11. SSW am 11.04.2019, 9:00 Uhr

huhu

ich weiß nicht so wirklich, „was“ ich da haben . ist ja meine erste schwangerschaft, da sieht man ja eigentlich um diese zeit noch gar nichts . ich hab quasi 2 bäuche: eine kleine blähwampe, die aussieht wie 4.-5. monat und darunter wenn man gaaaaaanz genau hinfühlt eine leichte erhebung überm schambein .

wenn ich unterwegs bin, wo mich keiner kennt, lass ich den blähbauch blähbauch sein und im büro versuche ich noch, ihn ein bisschen einzuziehen

mit sowas wie umstandsmode habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt ... könnte ich eigentlich mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: BAUCH und Umstandsmode

Antwort von dima2309, 9. SSW am 11.04.2019, 10:17 Uhr

Bei mir kneifen meine Hosen ordentlich. Und ab nachmittags ist der Bauch so gebläht das ich einen Knopf offen lassen muss. Habe mir hosenerweiterungen gekauft. Die sind genial. Da ich zu den Schwergewichten gehöre, ist es sehr schwer in meiner grösse umstandshosen zu finden, da ich zusätzlich noch lipödem habe. Habe mir auch zwei Bauchbänder gekauft. Die hatte ich bei den anderen beiden Schwangerschaften auch. So bin ich bis zur 25. Woche ausgekommen. Aber ich merke es is die 3. Ss und der Bauch wächst deutlich schneller.
Und zu dir: du hast so ne süße kleine Murmel. Trage sie mit Stolz und zeig was du hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.