November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fieby82, 10. SSW am 09.04.2019, 22:00 Uhr

Ich bin so aufgeregt...

Morgen ist es endlich soweit und wir können schauen, ob es unserer Erbse gut geht. Ich müsste Morgen bei 9+6 sein . Ich bin sooo aufgeregt und hab so Angst das etwas nicht stimmt. Irgendwie fühle ich mich grade so unschwanger , kennt noch jemand dieses Gefühl ?

 
8 Antworten:

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von Kügelchen1991, 7. SSW am 10.04.2019, 1:10 Uhr

Hallo
Das kenne ich ich müsste jetzt 6+5 sein laut Eisprungkalender und habe auch Angst das da was nicht stimmen könnte, ich fühle mich auch total unschwanger also fühle voll mit dir..trotzdem wünsche ich dir viel Spaß beim Baby tv. Ich habe erst morgen um 13 Uhr Termin und hoffe das man dann was sieht und das herzchen schlägt..

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von A@W, 10. SSW am 10.04.2019, 7:18 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es so wie dir. Bin auch in etwa gleich weit wie du. Ich hatte eine schreckliche Nacht hinter mir mit extremen Schmerzen im Unterleib auf der linken Seite. Ich bin so froh, wenn ich heute von meiner Ärztin die Bestätigung bekommen, dass alles gut ist. Bei der letzten SS wurde genau zu der Zeit festgestellt, dass sich das Baby nichts mehr weiterentwickelt hat und ich musste dann zur Ausschabung. Aber dieses Mal muss einfach alles gut sein!!! Mir ist auch schlecht und die Brüste schmerzen aber heute Nacht mit dem ziehen ich konnte kaum schlafen. Das hat mich total verunsichert

Ich drück dir die Daumen und bin schon gespannt was du berichtest.

Ich habe um 12 meinen Termin und du?

Liebe Grüße
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von Fieby82, 10. SSW am 10.04.2019, 7:20 Uhr

Um 11.20 Uhr, das muss einfach gut gehen ! Ich drücke uns beiden die Daumen !!!!
Aufgeregte Grüsse
Fieby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von A@W am 10.04.2019, 9:19 Uhr

Liebe Fieby,

da hast du recht! Es wird bei uns allen alles gut werden! Ich hoffe für uns auf ein schönes Ultraschallbild!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von manilu79 am 10.04.2019, 10:31 Uhr

ich drück euch allen die daumen!! ich hasse diese warterei... im Wartezimmer ist es dann besonders schlimm...

Toitoitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von basis, 7. SSW am 10.04.2019, 10:38 Uhr

Ich stell mich mal in die Runde mit rein. Hab heute meinen ersten Termin und tierischen Schiss, dass irgendwas nicht stimmt. Das Gefühl werde ich einfach nicht los. Ich wünsche mir so sehr, dass alles okay ist. Aber dran glauben kann ich irgendwie trotzdem nicht.

Mein Termin ist 11:45 und ich müsste 6+2 sein.

Ich drücke allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von Blume1986 am 10.04.2019, 10:44 Uhr

Oh dieses Gefühl hatte ich auch und War noch schlimmer nach dem ersten Termin.
Ich denke das man sich mit jeder weiteren Schwangerschaft einfach mehr sorgen macht. Man weiß ja jetzt auch deutlich mehr was Alles passieren kann und ist nicht mehr so unerfahren.
Aber wird schon alles gut gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin so aufgeregt...

Antwort von MamavonSarah, 10. SSW am 10.04.2019, 19:29 Uhr

Huhu Mamis, wie sind eure Termine heute verlaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+11 und so aufgeregt

Hallo Ich bin mittlerweile es+11 und super nervös! Zumal ich an es+3 nochmal sehr Spinnfaden Schleim hatte, vielleicht war auch erst dann es Am Mittwoch war ...

von Käthi 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben, ich bin so hibbelig. Zwischen Donnerstag und Samstag müsste die Periode kommen. Jeder Gang auf die Toilette ist aufregend, weil ich hoffe, dass keine frühzeitigen Schmierblutungen zu sehen sind. Ich kann an nicht anderes mehr denken und fiebere auf ...

von Anka! 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Freitag habe ich meinen ersten FA - Termin und ich bin irgendwie total aufgeregt.... Och weiß nicht, aber der erste FA - Termin ist für mich was besonderes :D Ich hoffe das alles gut ist! Hattet ihr schon einen Termin? Wann ist euer ...

von MiaBen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA-Termin - ich bin soooooo aufgeregt

... noch eine Stunde und dann weiß ich wieder mehr. Mein Herz klopft, ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten und alle möglichen und unmöglichen Gedanken schießen mir durch den Kopf ... Dann muss ich mir ständig verbieten, beim "Kleine-Engel-Forum" zu stöbern ... Wie ...

von Paulchen99, 9. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

man ich bin so aufgeregt -.-

Ich weiß gar nicht so recht warum. Kann mich nicht daran erinnern das ich in der ersten SS bei der ersten Untersuchung auch so aufgeregt war. Ich hab total Hitze, bekomme nichts zu essen runter Und ich muss mich noch so lange ...

von valemi11, 7. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

morgen ist mein erster FA Termin :-) so aufgeregt

Ich freue mich schon so auf morgen Die letzten zwei Tage ging es mir nicht so gut, deswegen habe ich auch nicht so viel von mir hören lassen *sorry* aber hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut. und ich hoffe ja so sehr schon das ...

von valemi11, 7. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooo aufgeregt!

Es ist ja meine 4 Schwangerschaft, habe ja bereits 2 Kinder und eine Fehlgeburt. Jetzt habe ich am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon total aufgeregt. Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist! Man sollte meinen je öfter man schwanger war desto ruhiger wird man ...

von Indira21, 5. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.