November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pjeerluan, 10. SSW am 10.04.2011, 10:02 Uhr

Umstandsmode

Hallo Ihr lieben,

Wie schaut es bei euch aus mit Schwangerschaftsklamotten?
Das ist jetzt meine 2Schwangerschaft und bei beiden brauche ich jetzt schon (10SW) meine Schwangerschaftshosen :/

Viel. liegt es daran das ich sehr schlank bin und klein,dass man das jetzt schon so sieht.
Wie geht es euch ???Sieht man bei euch auch schon bisschen was?

GLG
Dani

 
6 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von HenrisFrau, 10. SSW am 10.04.2011, 10:34 Uhr

Hi, ein bisschen ist gut, ick bekomme jetzt mein 3. Kind bin auch ziemlich klein und ich trage schon seit ca. 2 Wochen Latzhosen oder Umstandshosen. Also alles gut, außerdem kannst du so een Bäuchlein doch stolz vor dir herschieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von maja12374, 8. SSW am 10.04.2011, 10:36 Uhr

Hallöchen,

Nach Hosen usw schau ich zwar immer mal, aber gekauft habe ich noch nichts. Mir sagt das alles nicht so richtig zu. Das einzige was ich derzeit habe ist nen Kleid von meiner Freundin...da kann der Bauch super wachsen.

In meinen anderen Schwangerschaften konnte ich die Sachen gut bis zum Ende tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von die_Erdbeermaus, 10. SSW am 10.04.2011, 10:47 Uhr

Hi,

ich habe mir von Esprit Umstandsjeans gekauft, diese haben soeinen Unterbauchbund, das gefällt mir .. ansonsten habe ich aber auch noch welche mit Überbauchbund !

Jetzt suche ich eher noch Oberteile , da es meine dritte Schwangerschaft ist, sieht man es so langsam schon (und es ist kein Blähbauch!) !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, aber in welcher Größe?

Antwort von schnecke1981, 10. SSW am 10.04.2011, 10:59 Uhr

Ich brauch noch keine, ist auch meine erste Schwnagerschaft und ich bin ziemlich groß und auch kräftig, liegt vielleicht daran.
Ich möchte mir welche im I-net bestellen, nur weiß ich nicht in welcher Größe.
Nehme ich meine normale Größe ( gerade bei Hosen ), oder eher eine Nummer größer?
Jetzt würde ja meine normale Größe passen, aber wie ist es in 4-5 Wochen?
Wir können ja nicht alle 4 Wochen neue Klamotten kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, aber in welcher Größe?

Antwort von die_Erdbeermaus, 10. SSW am 10.04.2011, 11:08 Uhr

Also, normal soll man seine Größe von vor der Schwangerschaft nehmen !
Umstandsmode ist so gemacht, das sie sowieso schon etwas größer ist und sich eher anpasst !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode, aber in welcher Größe?

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 10.04.2011, 13:53 Uhr

umstandsmode würde ich aber im laden anprobieren, weil die immer unterschiedlich ausfällt. habe z.b eine 44 u. ne 48 hier liegen. obwohl in ne 40/42 habe!!! siehst du auch in den bewertungen wenn du im internet bestellt, z.b. bei bon prix schreiben die leute auch ihre meinungen und man liest sehr oft das die unterschiedlich ausfällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umstandsmode - die nächste...

ich frag‘s hier oben nochmal, weil der andere U-Mode-Thread glaube ich schon zu weit unten steht: Wieviel Sachen gehören denn so zur "Standardumstandsausstattung"? ... Und: Kann wilde Doppelkäufe vermeiden, in dem ich von vorne herein Oberteile kaufe, die auch zum stillen ...

von PoisonYvi84, 13. SSW 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Hallo ihr lieben, Ich habe mir bei Ernsting's family vor 3 Wochen eine Jeanshose gekauft die ist auch sehr bequem und bei C&A habe ich mir nomale Umstands T-shirts gekauft die kann ich auch nur empfehlen aber jetzt bin ich zur Taufe eingeladen und suche eine nette Bluse ...

von Mari, 11. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

BAUCH und Umstandsmode

Huhu, Wie sehen eure Bäuche aus? Ich habe tatsächlich schon eine kleine murmel... die Hosen kneifen. Trägt schon jemand Umstandmode und zeigt stolz den kleinen Bauch? Ich habe mir umstandsleggings und zwei tolle Kleid- Pullover bestellt. Sieht toll aus und gefällt mir ...

von Newcomermutti, 11. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.