November Mamis

Forum November Mamis 2011

Übelkeit .. wie gehts euch nun?

Thema: Übelkeit .. wie gehts euch nun?

Hi, ich merke seit einer Woche, das meine Übelkeit nun eher Abends kommt ! Sonst hatte ich sie von Morgens an (24 h) , wie siehts bei euch aus? Gehts auch auch langsam besser ? LG

von die_Erdbeermaus am 09.04.2011, 19:18



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

hallo :) also mit der übelkeit habe ich gar keine probleme... bin bis jetzt drum herum gekommen ;) meine brüste sind allerdings sehr empfindlich... das ist unangenehm, da ich nun nicht mehr meine geliebte bauchposition einnehmen kann... aber für für meinen zwerg nehme ich das gern in kauf ;)

von xJasmin1984x am 09.04.2011, 19:21



Antwort auf Beitrag von xJasmin1984x

Also, mir war bisher bei allen Schwangerschaften übel ... empfindliche Brüste habe ich allerdings in dieser Schwangerschaft nun zum ersten mal! Ich schlafe immer so halb auf dem Bauch .. das habe ich unschwanger sonst nie gemacht ! LG

von die_Erdbeermaus am 09.04.2011, 19:30



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Bei mir ist das genauso ... meist wird mir schlecht wenn ich abends zur Ruhe komme. Denke irgendwie das ich mich über den Tag ablenken kann, hab gerade beruflich gut zu tun und das hilft. Aber so abends vor dem TV oder kurz vor ins Bett gehen ist mir auch immer super übel

Mitglied inaktiv - 09.04.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

hallo, übel ist mir nicht wirklich, habe von anfang an ein gefühl, als ob ich meine tage bekommen sollte, also es ist auszuhalten. übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht, was ich sehr zu schätzen weiss. dafür habe ich brustspannen, kann nicht auf dem bauch schlafen und bin dauermüde. insgeheim ist es auszuhalten, da ich mich tierisch auf das kleine freue! schönen abend noch!

Mitglied inaktiv - 09.04.2011, 20:18



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Also bei mir ist es seit der 5. Woche ziemlich unverändert. Ich kotz früh, Mittag, abends und dazwischen. Ist echt nervig, diese dauerübelkeit! Auch sonst habe ich von Bauchziehen über Brustschmerzen, Sodbrennen, Müdigkeit so ziemlich alles. Hoffe echt das das in der 12. Woche dann mal abklingt. LG Lily

Mitglied inaktiv - 09.04.2011, 23:00



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Wunderschönen guten Morgen! Also bei mir kommt die Übelkeit nur in Verbindung mit Essen - entweder weil ich zu lange nichts gegessen habe (dann habe ich auf einen Schlag das Gefühl dass mir mein Magen nur noch wenige Sekunden gibt... ), oder wenn ich zuviel oder das Falsche gegessen habe! Musste mich zum Glück aber noch nie übergeben... Meine Brüste sind auch schon seit einer ganzen Weile extrem empfindlich - und ich bin eigentlich auch eine begeisterte Bauchschläferin!! Aber ich seh das auch so wie alle anderen - für meinen kleinen Zwerg nehm ich alles in Kauf! Und so hat man auch das Gefühl schwanger zu sein, auch wenn man noch nichts sehen kann!! Wünsch euch nen tollen und sonnigen Sonntag!! Steffi

von Kiwi2009 am 10.04.2011, 09:41



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

Also mir war am Anfang 24stunden übel :/ Mittlerweile hab ich das nur noch beim Einkaufen und bei bestimmten Grüchen oder wenn ich hunger habe ;)

Mitglied inaktiv - 10.04.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von die_Erdbeermaus

hi. also mir war anfangs nur morgens und ab und zu abends übel, jetzt 24h am tag...aber übergeben musste ich mich zum glück auch noch nicht. auf dem bauch liegen ist mir auch nicht mehr möglich, die brust ist sehr empfindlich und schon ganz schön gewachsen, obwohl ich so schon nicht wenig hab... (normal 80D) Sodbrennen, ziehen im bauch, etc. hab ich auch alles, aber ich schließe mich den anderen an, es ist alles nicht so schlimm und so habe ich auch wenigstens das gefühl, dass ich schwanger bin lg sissy

von Sissy89 am 11.04.2011, 14:21