Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falke88, 38. SSW am 17.09.2020, 1:33 Uhr

Update Corona in der ss

Hallo zusammen,

ich war corona positiv und bin nun endlich seit Montag vom GA aus der Quarantäne entlassen worden.
Bis Samstag ging es mir tatsächlich noch richtig schlecht. Jetzt kommt mein Geschmacks- und Geruchssinn so langsam wieder zurück. Habe nur noch eine verstopfte Nase und leichten Husten. Darf morgen um 16 Uhr wieder zum CTG

Mein Besuch im KH vor 1 Woche :
Die reinste Katastrophe!
Am Telefon wurde ich an einen Arzt verbunden der unheimlich unfreundlich war !!!! Ich habe mich gefühlt wie ein Stück Dreck!

Hingefahren erneut angerufen, dass ich da bin.
Es hieß, sie bereiten ein Zimmer zu und melden sich gleich. 2 Stunden vergangen , bis ich rein durfte. Habe 3 mal angerufen und am Ende geheult. Ich war fix und fertig. Hatte keine Kraft, durfte nicht aus dem Auto, mir ging es einfach beschissen!!

Endlich durfte ich rein, heulend saß ich auf dem Stuhl , als mir endlich ein CTG angebunden wurde.
30 min später kam die Hebamme zurück und sagte es sei alles i.O. aber die Ärztin möchte noch ein Ultraschall.

Ärztin kam 4 stunden später ..... 4 weitere Stunden. Diesmal durfte ich nicht aus dem Zimmer. Musste in einen Topf pinkeln und mit Maske warten.

Es war die Hölle!!!!!

Fazit:

7 Stunden gewartet , für 45 min Behandlung (davonü 30min CTG) .

War es es Wert? Für mein Baby auf jeden Fall.

Aber eine schwangere Frau die kaum Kraft hat, so lange warten zu lassen ist einfach der Hammer!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.