Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara-Maus am 16.09.2020, 18:34 Uhr

Gelenkschmerzen

Ihr lieben, ich habe seit einigen Tagen unglaubliche Gelenkschmerzen :(.
Am Knie es brennt, fühlt sich schwer an und teilweise kommt ein Taubheitsgefühl auf.
Habt Ihr Tipps

 
2 Antworten:

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Cathse, 36. SSW am 16.09.2020, 18:54 Uhr

Habe auch schon seit Wochen Gelenkschmerzen mit Taubheitsgefühl in Hände, Knie und Füße. Kommt bei mir von den starken Wassereinlagerungen... An "kühleren" Tagen ist das immer wesentlich erträglicher. Aber Tipps hab ich leider auch nicht. Ich denke mir nur immer, in einem Monat ist alles wieder gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelenkschmerzen

Antwort von Memoria1007, 36. SSW am 17.09.2020, 19:08 Uhr

Ich habe das auch... Tipps außer immer wieder hochlegen habe ich auch nicht. Habe nur die Erfahrung gemacht, dass Bewegung auch wichtig ist. Selbst, wenn es wehtut.. bei mir tut es am Abend eines bewegungsreichen Tages nicht so weh, wie wenn ich nur lag. Mit Bewegung meine ich aber evht spazieren u.ä. Lange Arbeiten im Stehen machen es viel schlimmer.. die FA sagte, dass das für den Körper wichtig ist, Wasser einzulagern, da dadurch ja auch nochmal alles weicher wird und der Körper sich damit auf die Geburt vorbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gelenkschmerzen

Hallo ihr Lieben. Bin eigentlich eine stille Mitleserin, nun habe ich aber auch mal eine Frage an euch. Unser Sohn ist 14 Wochen alt ich stille ihn voll. Seit ca. einer Woche habe ich so Gelenkschmerzen in den Schultern, Handgelenken und Füßen. Kennt das jemand? Habe ...

von Herbstwunder2018 16.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gelenkschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.