Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Falke88, 38. SSW am 17.09.2020, 1:33 Uhr

Update Corona in der ss

Hallo zusammen,

ich war corona positiv und bin nun endlich seit Montag vom GA aus der Quarantäne entlassen worden.
Bis Samstag ging es mir tatsächlich noch richtig schlecht. Jetzt kommt mein Geschmacks- und Geruchssinn so langsam wieder zurück. Habe nur noch eine verstopfte Nase und leichten Husten. Darf morgen um 16 Uhr wieder zum CTG

Mein Besuch im KH vor 1 Woche :
Die reinste Katastrophe!
Am Telefon wurde ich an einen Arzt verbunden der unheimlich unfreundlich war !!!! Ich habe mich gefühlt wie ein Stück Dreck!

Hingefahren erneut angerufen, dass ich da bin.
Es hieß, sie bereiten ein Zimmer zu und melden sich gleich. 2 Stunden vergangen , bis ich rein durfte. Habe 3 mal angerufen und am Ende geheult. Ich war fix und fertig. Hatte keine Kraft, durfte nicht aus dem Auto, mir ging es einfach beschissen!!

Endlich durfte ich rein, heulend saß ich auf dem Stuhl , als mir endlich ein CTG angebunden wurde.
30 min später kam die Hebamme zurück und sagte es sei alles i.O. aber die Ärztin möchte noch ein Ultraschall.

Ärztin kam 4 stunden später ..... 4 weitere Stunden. Diesmal durfte ich nicht aus dem Zimmer. Musste in einen Topf pinkeln und mit Maske warten.

Es war die Hölle!!!!!

Fazit:

7 Stunden gewartet , für 45 min Behandlung (davonü 30min CTG) .

War es es Wert? Für mein Baby auf jeden Fall.

Aber eine schwangere Frau die kaum Kraft hat, so lange warten zu lassen ist einfach der Hammer!

 
7 Antworten:

Re: Update Corona in der ss

Antwort von mummy2020, 37. SSW am 17.09.2020, 8:11 Uhr

Oh Gott! Wie erniedrigen ist es bitte in einen Topf pinkeln zu müssen?!
Wie du behandelt wurdest ist schon unschwanger absolut unzumutbar, das auch noch hochschwanger topt aber alles.
Da fühlt man sich als hätte man ein Verbrechen begangen, aber im Gefängnis hat man wenigstens eine Toilette...

Ich hoffe sehr, dass es dir weiterhin immer besser geht und du schnell wieder ganz fit bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona in der ss

Antwort von Skippy am 17.09.2020, 8:26 Uhr

Wenn man deinen Text liest, möchte man meinen, du seist nicht in DE behandelt worden. Traurig, welch Zustände hier mittlerweile herrschen. Tut mir sehr, sehr leid !

Ich hoffe für dich, dass es nun einfach nur noch bergauf geht und du dich auf die Geburt deines Babys konzentrieren kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona in der ss

Antwort von Nele84 am 17.09.2020, 9:32 Uhr

Das darf doch nicht wahr sein, wie die dich behandelt haben?! Was ist denn da los in dem Krankenhaus, dass die sich nicht wenigstens für ne Schwangere etwas mehr Mühe geben? Sind alle wahrscheinlich sehr überarbeitet, was ja auch echt bescheiden ist, aber da kannst du ja nix dafür.

Ich drück dir die Daumen, dass du das gut verarbeiten, dich jetzt auf die Geburt freuen kannst und alles gut wird!

Darf ich interessehalber fragen, ob du weißt, wo du dich angesteckt hast? Und wurde der Bauchzwerg untersucht auf eine eventuelle Übertragung oder geht das technisch garnicht und wird das dann nach Geburt gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona in der ss

Antwort von Beere97 am 17.09.2020, 9:53 Uhr

Ich finde es schrecklich wie die uns teilweise behandeln! Ich mein hallo wir tragen ein kleinen Menschen in uns das ist nicht nur ein schnupfen oder so
Sowas macht mich richtig sauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona in der ss

Antwort von Juma82 am 17.09.2020, 10:12 Uhr

Das kann nicht sein! Echt nicht.
Sowas erleben zu müssen ist unglaublich, unabhängig ob schwanger oder nicht. Wenn du die Kraft aktuell dazu hast, erkundige dich doch mal wo du dich beschweren könntest.
Alles Liebe für dich und einen nun hoffentlich entspannten Rest der Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona in der ss

Antwort von NaduNadu, 32. SSW am 17.09.2020, 12:11 Uhr

Zu allem anderen... noch im Topf pinkeln und
4 Std mit Maske warten.... Omg du arme.

Alptraum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Corona in der ss

Antwort von Falke88, 38. SSW am 18.09.2020, 5:25 Uhr

Ich weiß es leider nicht. Das GA hat mir einen Zeitraum angegeben, indem ich mich angesteckt haben muss. 31.08-02.09 .

In diesem Zeitraum war ich im Rewe, DM, Zara und Massimo Dutti. Sonst war ich in diesem Zeitraum nirgendwo und nur mit meinem Mann der übrigens auch positiv getestet wurde, jedoch ohne Symptome....

Die Kleine wurde nicht auf Corona getestet. Es gibt zwar wenige Studien bezüglich dessen aber die Ärtze sagen, dass die Kleine gut geschützt ist

Ich hoffe so sehr, das es ihr gut geht und sie keine Schäden davon erlitten hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.