April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cafe2go am 14.06.2023, 22:10 Uhr

Update 3

Danke für das ausführliche Update und gute Besserung weiterhin!
Pflasterwechsel im Gesicht ist aber auch unangenehm.
Mein Großer kam mit Magensonde nach Hause, da war das neu kleben auch immer ein Drama. Trotz Pflasterlöser. Und seine Wange war noch ca 1M lang rot, nachdem die Sonde schon weg war und nix mehr geklebt wurde. Bei ihm haben wir dann zum Teil mit so Unterlegpflastern (ich glaube sie nannten es Honigplatte und war in Wahrheit eh sowas Hydrokolloidartiges?) gearbeitet. Die blieb auf der Haut und die Sonde wurde dann mit Leukoplast auf dem Ding fixiert, so dass nicht immer etwas auf die Haut geklebt und abgezogen werden musste. Keine Ahnung, ob das verständlich war und eventuell bei euch auch anwendbar wäre?
Ansonsten fällt mir noch Pflasterlösespray ein, aber bei den Hydrokolloidpflastern funktioniert der wohl eher nicht, oder?
Ich kann mir vorstellen, dass das gerade eine mega stressige Situation für dich ist. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.