April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Gustavina  am 02.06.2023, 22:51 Uhr

Update 2

Danke weiterhin für eure lieben Antworten. Ich hatte wirklich etwas Angst vor “selbst Schuld”-Aussagen, aber ihr seid einfach toll. DasDing ist, ich hab auch keine wirklich Fehler finden können und mir geht die Situation wirklich oft genug durch den Kopf… beim Googlen war ich auch ganz erschrocken, wie oft sowas wohl passiert. Oh man.

Mittlerweile sind wir endlich zuhause, das ist total toll. Waren gestern schon beim Zahnarzt und beim Hausarzt. Heute Hausarzt. Montag Hausarzt und Augenarzt. […] aber alles besser als weiter in der Klinik - Zwergi kann seit gut vier Monaten komplett frei laufen, hatte aber den Zugang im Fuß und durfte daher nicht - so viel Wut und Verzweiflung. :(
Zwergi ist schon immer ein totaler Sonnenschein und ist es auch jetzt. Ich habe Zwergi und Hunde bei Heimkehr erstmal getrennt und dann mit Zwergi auf dem Arm die Tür zu den Hunden erstmal nur einen Spalt geöffnet und gefragt, ob das okay ist. Die Arme wurden sofort ausgestreckt, es wurde gelacht, die Tür weiter aufgezogen… dann haben wir die Hunde rein- und Zwergi runtergelassen und Zwergi gluckste nur so vor Freude und ließ sich anschlabbern. Also zumindest schon mal eine Sorge weniger.
Dafür ist uns heute dann das Auto verreckt. mal schauen, ob wir das noch wiederbekommen. Wenn nicht, sind wir hier richtig gekniffen…
Danke für euren Beistand!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.