September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich34, 20. SSW am 14.04.2019, 22:14 Uhr

Unzuverlässige Bewegungen?!

Hallo ihr Lieben!
Sagt mal, sind Eure Bauchbewohner eigentlich auch so "unzuverlässig" aktiv? Oder spürt ihr sie immer gleich doll?
Mein Würmchen bringt mich an manchen Tagen echt zur Verzweiflung, weil es gefühlt dauerhaft rumwühlt . Ich kann mich oft kaum auf etwas konzentrieren, weil es wirklich ständig poltert im Bauch. Am nächsten Tag scheint es mir manchmal so, als wäre das Baby total erschöpft und bewegt sich kaum . Ich frage mich echt, ob es sich wohl erholen muss?! Jedenfalls bin ich dann oft erstmal beunruhigt und denke darüber nach, ob es dem Zwerg wohl gut geht... Ich spüre es ja, aber dann eben selten und oft nur sehr zart.
So extrem habe ich das aus den ersten beiden Schwangerschaften nicht in Erinnerung.
Erlebt es jemand ähnlich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen

Das habe ich ganz vergessen zu schreiben gestern: Ich merke das Kleine tatsächlich schon. Die Füße tippeln immer mal wieder gegen die Bauchdecke. Beim Ultraschall hat sich das dann gestern bestätigt. Es passte genau zur Lage des Kindes und den Bewegungen auf dem ...

von Mondlicht, 15. SSW 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.