September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emmjay, 16. SSW am 13.04.2019, 20:59 Uhr

Fußsack

Ich bin grad am überlegen was ich für‘s 3. Kind noch benötige. Außer nen guten Fußsack bzw was zum Wärmen in der Babywanne fällt mir nichts ein. Mit was wärmt ihr die Zwerge denn diesen Winter? Sind Lammfell oder Daunen besser?

 
4 Antworten:

Re: Fußsack

Antwort von Orpheus_n, 18. SSW am 13.04.2019, 21:12 Uhr

Ich denke, wir werden uns den Putzi von Hofbrucker holen. Der passt in viele gängige Kinderwagen und Buggymodelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Kerusa am 14.04.2019, 10:16 Uhr

Also wir hatten ein Lammfell als Unterlage und dann einen Fußsack mit Daunen. Gefroren hat unser Zwerg nicht. Die Sachen werden wir nun beim zweiten auch nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von venice am 15.04.2019, 8:24 Uhr

Hatten damals einen billigen Fußsack nur kurzfristig geschenkt bekommen (schon mindestens doppelt gebraucht). Und dann den einfach behalten, weil er genauso super war wie alles andere. War auch ein Septemberbaby und wir waren von Anfang an jeden Tag sehr viel draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fußsack

Antwort von Family@5, 20. SSW am 15.04.2019, 20:12 Uhr

Am Anfang eine Decke mit Daunen zum zudecken im Kiwa.
Der Mini hat einen Strickkuschelsack und wird bestimmt an kalten Tagen einen Overall tragen.
Wir haben einen So.Wi.Fussack von Hartan gleich mit dazu bekommen, aber den werden frühestens im Januar oder Februar brauchen... wenn Mini kein Riese ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.