September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WunschBaby20202020, 20. SSW am 04.05.2020, 10:27 Uhr

Unverschämte Schwängern,sollte mich auf die Waage stellen

Ich könnte kotzen wegen so Menschen .Wie waren beim Essen ,und sie fragte mich wie viel ich wiege .Ich sagte ihr ,momentan 85 kg .Sie guckte mich an und meinte ,das glaube ich nicht,du siehst aus wie 110 kg .Das hat sie in allen Schwangerschaften gemacht.Dieses Mal war ich so stolz ,dass ich nicht wie bei den Mädels in der jetzigen SS Woche bei 92 war ..Zu der Zeit hatte ich bei meinen Mädels schon 91/92 kg und am Ende 100.Habe aber wirklich nie viel gegessen ,es ging trotzdem hoch .Dieses mal esse ich sehr viel Gemüse und trinke sehr sehr viel .Aber das hat mich gestern so verletzt .Bin 170 gross sie ist 1,56.Dann sollte ich meine Waage holen und ihr es Zeigen.Habe erst meinen Mutterpass gezeigt ,hat sie auch nicht geglaubt.Habe mich dann auf die Waage gestellt,und dann hat sie nur blöd geguckt.Dann habe ich zu ihr gesagt ,geh du Mal drauf .was war da ?88 kg .Sie hat dann gestern nicht s mehr gesagt deswegen .Aber mich verletzt es so ,und ich bekomme dann gleich wieder den Tick ,dass ich nichts mehr esse sondern .Wie kann man einfach so dumm sein ?Ich habe nicht Mal gesagt,dass sie dicker ausschaut ,einfach aus Prinzip,weil jeder so ist ,wie er ist .Und sie ist 43 .Sie sagt sogar ihren Kindern,dass sie dick sind ,obwohl sie es nicht sind..Ich hatte ja von der Hormonbehandlung 5 kg zugenommen seit Januar .war immer so bei 78 .Auch Mal 75.Wog vor den Kindern immer 74.Hoffe ,dass ich nach der Geburt schnell dünn bin ,damit die alte dumm glotzt.Und dann sagte sie gestern danach noch :Wieso isst du nichts mehr ,iss doch noch , Sorry fürs ausheulen ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Waage, schön das es dich gibt!

Ich bin in nem richtigen Stimmungstief, total mies gelauft und irgendwie depri. ABER ich habe 3kg abgenommen! Jippieh jippieh jippieh! Esse ja auch kaum was *lach* Aber kein Kilo sieht man mir an, kein einziges Kilo. Man denkt eher ich hätte zugenommen weil mein Bauch so ...

von Danibelle, 9. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Waage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.