Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamarama, 8. SSW am 19.02.2022, 6:06 Uhr

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallöchen du Arme!
Ich weiß zwar nicht wie das mit den Medikamenten die du nimmst so abläuft, aber:
Ich bin mit meinem dritten Baby schwanger und bei mir ziept und zwickt es in der Schwangerschaft auch hin und wieder mal. Das liegt an der wachsenden Gebärmutter und den sich dehnenden Mutterbändern, den Bändern, die alles an Ort und Stelle halten bzw. das wachsende Baby und die Gebärmutter im Unterleib halten. Fühlt sich bei mir so ähnlich an wie periodenschmerzen. Also hört sich alles normal an :) Kann aber verstehen dass du Panik hast / hattest, denn man will das Würmchen um jeden Preis behalten. Alles gut, und falls du richtig schlimme Krämpfe bekommst würde ich beim Arzt anrufen bzw ins KH gehen.
Hoffe die Mädels hier konnten dir ein wenig die Sorgen nehmen bzw dich beruhigen.
Alles gute :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin dabei mit ein wenig Panik

Hallo zusammen Gestern habe ich positiv getestet und es ist ehrlich gesagt ein Schock. Ich habe es mir sehr gewünscht und war oft sehr traurig dass es nicht auf Anhieb klappte. (Das war der 6 ÜZ) Nun stand ich da, bei der Arbeit und habe zwei Tests gemacht, beide ...

von tortuga, 5. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Unterleibschmerzen

Guten Morgen, Diese unterleibschmerzen machen mich verrückt. Bin jetzt es+8 immer mal wieder hab ich unterleibschmerzen. Gestern und heute auf der linken Seite aber un derlridten Gegend und und bei es+4 und es+5 rechts Ab und zu ist mir übel und meine brudt tut auch ...

von sandymaus88 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleibschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.