Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandymaus88 am 25.01.2021, 10:18 Uhr

Unterleibschmerzen

Guten Morgen,
Diese unterleibschmerzen machen mich verrückt.
Bin jetzt es+8 immer mal wieder hab ich unterleibschmerzen.
Gestern und heute auf der linken Seite aber un derlridten Gegend und und bei es+4 und es+5 rechts
Ab und zu ist mir übel und meine brudt tut auch weh
Ob das Einbildung ist kann ich nicht sagen .Das Warten ist schlimm
Lg

 
9 Antworten:

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von Spatzerl am 25.01.2021, 10:24 Uhr

Würde ja passen mit der Einnistung

Ohjaa... Das mit dem Warten ist wirklich schrecklich, man möchte ja wissen wo man dran ist. Leider kann es ja beides bedeuten irgendwie, dass der Körper sich auf die Mens vorbereitet oder eben das Gegenteil.

Ich drücke sdir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von charliene am 25.01.2021, 10:26 Uhr

Hallo Sandymaus,

ach ich drücke die die Daumen, dass deine Anzeichen sich bewahrheiten...
Ich hab mich als Oktobermami eigentlich schon abgeschrieben. Ich hatte ähnliche Anzeichen wie du plus häufige Blähungen (evtl ausgelöst vom Progesteron , dachte ich). Ich bin heute vmtl bei ES+13 und der digitale Clearblue war negativ...die 10miu one Steps mit denen ich seit vorgestern teste auch.. ich warte jetzt ab, denke aber,dass ich in den Novemberbus umsteigen werde.

Ab wann wirst du testen?
Ganz ganz viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von sandymaus88 am 25.01.2021, 10:28 Uhr

Im November war das ganz schlimm bei mir da war ich schein schwanger hab kaum gegessen weil mir ständig übel war .
Aber unterleibschmerzen hatte ich erst später deswegen bin ich seit dem vorsichtig. Aber ich hatte noch nie so früh unterleibschmerzen.
Wir hatten 1 tag vor dem es auch sex und 3 tage davor .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von MartaN am 25.01.2021, 10:28 Uhr

Hallo,
Ich kann das total nachvollziehen, mir geht es gerade genauso... Wobei bei mir die Chancen nicht gut stehen denke ich... Weiß nicht genau wann mein ES war (bzw. ob ich überhaupt einen hatte, bin erst im ersten Zyklus nach der Pille), hatte aber vor 8-9 Tagen alle Anzeichen für ein ES... und jetzt die Unterleibsschmerzen, leichte Übelkeit und ganz leichte Schmierblutung, die zu Einnistung passen würde.. Kann bei mir aber alles an der Umstellung nach der Pille liegen... Ich würde gerne testen, einfach um sicher zu sein was los ist... aber es ist noch zu früh
Ich drücke dir ganz fest dir Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von sandymaus88 am 25.01.2021, 10:32 Uhr

Danke. Seit November versuchen wir es mein erstes Kind ist ungeplant gewesen deshalb hab ich da nichts wahr genommen es ist so für die erste geplante und alles was mein Körper zeigt könnte für mich eine Indiz sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von MartaN am 25.01.2021, 10:46 Uhr

es ist für mich das zweite mal - das macht es nicht besser... Die Anzeichen sind jetzt genauso wie als ich beim ersten Mal schwanger war - aber diesmal lässt sich wie gesagt alles auch mit der Umstellung nach der Pille erklären... Auf der positiven Seite lernt man so auf sein Körper zu achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von sandymaus88 am 25.01.2021, 12:06 Uhr

Ich werde echt noch warten bus Freitag sl früh teste ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von MissMieze am 25.01.2021, 12:23 Uhr

Hallo sandymaus!
Was soll ich sagen, ich bin heute bei ES 7/8 und mir geht's genauso wie dir!
Hab seit gestern starkes Ziehen im UL, leicht empfindliche Brüste und heute war mir den ganzen Vormittag leicht übel.
Leider habe ich seit der FG im Oktober starke PMS. Daher kann es jetzt alles oder nichts bedeuten, das nervt so was von....
Bei meinen letzten SS waren das eindeutige Anzeichen.

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibschmerzen

Antwort von sandymaus88 am 25.01.2021, 12:28 Uhr

Ich werde spätestens am Freitag mal testen .
Was komisch ist dass ich so in der Nähe von vagina Schmerzen hab als ob da einer die ganze Zeit rein piekst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.