Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 08.01.2023, 8:02 Uhr

Unsere kleine Maus ist da 🙂

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

Hoffentlich heilt bei dir schnell alles aus. Hatte bei meiner Tochter ‘21 auch eine große Naht die doch sehr schmerzhaft war. Diesmal haben sie in den alten Schnitt nochmal geschnitten aber nur halb so groß. Und es war so super vernäht. Hab es diesmal nach einer Woche fast nicht mehr gespürt. Bei meiner Tochter hab ich bestimmt 4 Wochen fast nicht sitzen können und noch länger was davon gehabt.

Schlafen tun wir auch nicht nach Empfehlung.
Wir haben unser Bett jetzt auf 2m70 vergrößert, da es zu 4 zu eng wurde und auch unser Sohn das Beistellbett wieder total doof fand. Der Herr schläft nur auf dem Bauch. Also liegt er meist auf mir oder Papa drauf. Ganz selten schaffen wir es, ihn mal ins Nest zu legen. Aber auch da auf den Bauch. Rücken ist er direkt wieder wach..
hier wird sich nachts zwischen 3 und 5 x gemeldet, wobei eher 5 die Regel ist. Plus regelmässig noch ne Flasche für die „Große“. Da wird die Nacht oftmals zum Tag, was unseren Schlaf angeht.

Aber es wird ja auch irgendwann besser :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.