Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby1305 am 02.01.2023, 20:04 Uhr

Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mich nochmal melden. Ich Kugel leider immernoch vor mich hin

Seid ein paar Tagen habe ich jedoch das Gefühl es tut sich was.
Heute hatten wir einen Kontrolltermin in der Klinik, auf dem weg dorthin habe ich das erste Mal wehen gespürt.
In der Klinik angekommen musste ich pullern und siehe da der schleimpfropf ist abgegangen. Über den Tag verteilt war dann immer mal wieder etwas am Toilettenpapier. Hatte aber vorgestern auch schonmal ein bissl was am Toilettenpapier.
Auch das CTG mit wehen schreiber zeigte heute das erste mal Kontraktion bis hierhin hatte ich keinerlei Anzeichen von wehen.
Morgen hat der Papa Geburtstag und wir sind schon gaaaaanz gespannt ob er sich den Geburtstag bald teilen darf

Ein blödes hat es nur ich bin seid gestern erkältet und fühle mich wie ausgelutscht. Ich habe einen ganz blöden Husten, Halsschmerzen und bin einfach wahnsinnig müde und erschöpft. Ich hoffe das gibt sich dann unter der Geburt wieder.

Bei wem ist der der Schleimpfropf abgegangen und wie ging es dann bei euch weiter? Ich weiß ja das es sehr unterschiedlich sein kann

Liebste Grüße
Debby mit kleine Motte 40+5

 
11 Antworten:

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Zauberlein am 02.01.2023, 21:19 Uhr

Hey meine Liebe
Ich komme aus dem Juli 2023 Bus , hatte vor 6 Jahren aber schon eine Geburt .
Am Vormittag ging der Schleimtropf ab . Nachmittags hatte ich "lari fari "Wehen . Nachts um 1 Uhr ging es dann los aber so richtig.

Darauf folgten 30 std Aua Aua - alles scheiße.

Details erspare ich dir , lieg auf KS raus .

Geh mal in die warme Wanne .

Ich hab übrigens damals , nachdem der Schleimtropf sich ablöste auf ANRATEN vom Arzt ein halbes Glas Sekt getrunken .

Macht man heute glaube nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von myri1982 am 03.01.2023, 7:46 Uhr

Guten Morgen Debby,

Bei meinem ersten Sohn hab ich den schleimpfropf verloren und unmittelbar danach einen blasensprung gehabt. Die ersten Wehen setzten etwa 13h später ein. Bei Kind 2&3 hab ich den schleimpfropf nicht bemerkt und bei Kind 4 vor 11 Tagen ging der schleimpfropf morgens um 6 ab und um 8.23 Uhr war sie geboren… es kann also sehr unterschiedlich sein, denke aber wenn er mal abgeht dauert es wirklich nicht mehr lange vielleicht seid ihr ja auch schon am kuscheln mittlerweile

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Blubby1234, 41. SSW am 03.01.2023, 8:10 Uhr

Huhu, ich kugel auch noch mit bei 40+4 und so wirklich tut sich auch noch nichts. Einen Abgang vom Schleimpfropf hab ich auch noch nicht bemerkt.
Langsam wird es lästig, da ich so schlimme Ischias schmerzen habe, dass ich nicht laufen kann
Und ich habe sei gestern auch das Gefühl krank oder erkältet zu sein. Traue mich gar nicht einen Corona Test zu machen
Ich drücke uns die Daumen und bin gespannt wann die kleinen kommen wollen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Debby1305, 41. SSW am 03.01.2023, 8:24 Uhr

Ohh schön zu hören das ich nicht alleine bin

Boah an corona darf ich garnicht denken. Aber bis gestern waren alle Tests Negativ. Wir müssen uns ja für die Kontrolle in der Klinik auch immer testen lassen.

Heute früh hatte ich wieder etwas vom Schleimpfropf im schlüppi
Wobei ich mit der Erkältung nicht böse bin wenn die Maus sich jetzt noch 2 bis 3 Tage Zeit lässt. Auch wenn ich absolut keine Lust mehr habe

Halte durch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Debby1305, 41. SSW am 03.01.2023, 8:33 Uhr

Bisher hat sich nichts weiter getan außer das ich heute früh wieder Schleim im schlüppi hatte
Die kleine macht es aber auch echt spannend
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von nordmoment am 03.01.2023, 10:23 Uhr

Huhu,

wir kugeln auch immer noch. Heute bei ET +8... Im Krankenhaus wollten sie mich gestern schon einleiten, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es der kleinen Maus schlecht geht. CTGs sind alle super, Fruchtwasser noch genug da und die Plazenta ist nur minimal verkalkt. Ausserdem spielt, knufft und wühlt sie munter herum.
Natürlich darf sie gerne kommen, je eher desto besser, aber ein paar Tage gebe ich ihr noch Nur leider habe ich so gar keine Anzeichen, ausser dass der Bauch mal ab und zu hart wird ...
Alles Gute euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Debby1305, 41. SSW am 03.01.2023, 12:32 Uhr

Huhu :)

Bei uns hat Gott sei dank noch keiner über eine Einleitung gesprochen. Wobei das für uns auch kein Thema wäre. Wir geben der kleinen die Zeit die sie braucht.
Unsere Werte sind auch immernoch top in Ordnung. Die kleine wird langsam ruhiger.
Ich drück dir die Daumen das sich euer zwerg bald auf dem weg zu euch macht :)

Die Warterei ist jedoch echt nervenaufreibend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Blubby1234, 41. SSW am 03.01.2023, 13:49 Uhr

Da bin ich mal gespannt wer von den 3 Bauchbewohnern als erstes raus will ich drücke uns allen die Däumchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Blubby1234, 41. SSW am 05.01.2023, 17:35 Uhr

Na ihr lieben, wie sieht es bei euch aus? Bei mir tut sich bisher leider nichts.
Habe jetzt mal ein Senfmehl Fußbad gemacht und werde morgen einen Nelkentampon probieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Julienmami, 34. SSW am 06.01.2023, 8:04 Uhr

Hallo aus dem Februar 23 Bus,
ich hatte das selbe ,, Problem " im November 21. Mein kleiner wollte damals einfach nicht. Ich hab dann abends bei ET+3 einen nelkenöltampon benutzt und zusätzlich noch eine Stunde die Brustwarzen massiert und in der Nacht ging's dann los, an ET +4 um 11:41 Uhr war mein Sohn dann geboren.

Vielleicht klappt das ja bei einer von euch auch. Ich drücke die Daumen und wünsche euch alles gute.
LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Kugeln immernoch SSW 40+5

Antwort von Blubby1234, 42. SSW am 06.01.2023, 18:11 Uhr

Ich hatte heute auch den ersten Nelkenöltampon, habe Akupunktur bekommen und gestern hatte ich ein Senfmehl-Fußbad und auch Brustwarzenstimulation. Mal schauen ob irgendwas davon was hilft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.