März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 13.06.2015, 13:53 Uhr

unser erstes zähnchen ist da ........

Ich habe ihn heute früh gestillt und der kleine hat wieder rum gekaspert als er fast satt war .ich dann so auwa was war das denn und mein Mann so lachend : er hat dich gebissen er will endlich Steak .und als ich dann bei meinen Sohn in Mund guckte blitzt mich eine kleine weisse spitze an .da brauche ich mich auch nicht wundern wenn er so unruhig ist .

 
5 Antworten:

Re: unser erstes zähnchen ist da ........

Antwort von Marta81 am 13.06.2015, 14:42 Uhr

Uiuiui.magst mal ein Foto schicken? Würd mich interessieren wie es si an Anfang aussieht. Dauert bei uns glaub ich auch nimmer lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser erstes zähnchen ist da ........

Antwort von Merci am 13.06.2015, 14:46 Uhr

Wie alt ist dein Sohn?
Ich glaub unser Matz (14 1/2 Wo.) hat's auch grade mit den Zähnen, er ist super unruhig, sabbert viel und will sich ständig beide Fäuste in den Mund stecken. Heute Nacht hat er mehrmals ganz schrill geschrien. Habe jetzt in der Apotheke Zahnungsöl und Osanit Kügelchen geholt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser erstes zähnchen ist da ........

Antwort von Marta81 am 13.06.2015, 15:14 Uhr

Das ist bei uns seit Wochen so.er ist genau 3 Monate alt. Zuerst kommt ja der einschuss in den kiefer. Heißt noch lange nicht, dass was raus kommt. Meine osteopatin meinte aber auch, dass das teilweise noch schmerzhafter ist als das eigentliche zahnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser erstes zähnchen ist da ........

Antwort von munito am 13.06.2015, 18:32 Uhr

Wenn er sich's irgendwann gefallen lässt mach ich ein Bild.mit den Fäusten und so macht er schon lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser erstes zähnchen ist da ........

Antwort von Marta81 am 13.06.2015, 22:15 Uhr

Ich warte gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähnchen ?

Hallo zusammen, das Wochenende war einfach nur schrecklich mein Kleiner hat sich gekrümmt vor schmerzen .Zuerst dachten wir er hätte wieder Bauchweh aber der war weich da wir auch Hunger und volle Windel anschließen konnten haben wir den schon gekühlten Beißring aus dem ...

von Sternchenchrissi 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähnchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.