März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenchrissi am 17.05.2016, 11:27 Uhr

Zähnchen ?

Hallo zusammen, das Wochenende war einfach nur schrecklich
mein Kleiner hat sich gekrümmt vor schmerzen .Zuerst dachten wir er hätte wieder Bauchweh aber der war weich da wir auch Hunger und volle Windel anschließen konnten haben wir den schon gekühlten Beißring aus dem Kühlschrank geholt und ihm den gegeben und siehe da er war ruhig und fing an zu sabbern . Können Zähnchen schon so früh einschießen er ist doch erst am 17.03 geboren ?


Hoffe ihr wisst da was

 
6 Antworten:

Re: Zähnchen ?

Antwort von Mi86 am 17.05.2016, 12:30 Uhr

Mamche kommen mit zahn auf welt. Sein kann alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ?

Antwort von Kacenice am 17.05.2016, 14:33 Uhr

Bei meine grössere war es so um 4.Monat.Alle Bekannten haben gesagt,Ich spinne,war aber so.Zwei Monaten später kamen die erste durch. Ich denke,wir sind keine Maschinen,es ist alles möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ?

Antwort von Ihly am 17.05.2016, 17:03 Uhr

Ich hab auch den Verdacht bei meinem Sohn. Er ist am 24.2 geboren. Seit dem Wochenende sabbert er etwas. Werde am Donnerstag mal meine Hebamme fragen wenn sie das letzte mal kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ?

Antwort von Tining am 18.05.2016, 6:37 Uhr

Na die Zähne sind ja schon angelegt und es tut bestimmt weh sie kommen ja nach und nach hoch und alles rundherum wächst auch !
Ist's jetzt besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ?

Antwort von Sternchenchrissi am 18.05.2016, 11:43 Uhr

Hallo , ja war gestern noch beim KiA sie meinte Pascal wäre gewachsen deshalb die schrei Anfälle aber im Unterkiefer sind zwei helle stellen zusehen daraufhin sagte sie das dem kleinen der Kiefer drückt da die Zähnchen in den Kiefer eingeschossen wären und bald durchbreche . Das durchbrechen kann aber noch eine Weile dauern . Das beste war ja als wir beim KiA waren fing er an zu lachen als hätte er nix da hab ich zur Sprechstundenhilfe nur gesagt der wusste genaudas ich hier her fahre und ist spontan geheilt die hat sich kaputt gelacht und gemeint dann soll ich jetzt immer anrufen und dann Pascal sagen wir fahren jetzt zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zähnchen ?

Antwort von Kacenice am 18.05.2016, 19:33 Uhr

Placebo Effekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.