März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kekspü am 11.06.2015, 6:22 Uhr

Ärmellose Bodys

Habt ihr die? Braucht man die oder reicht im Hochsommer das TShirt? Oder doch so einen Body drunter anziehen?

 
6 Antworten:

Re: Ärmellose Bodys

Antwort von Lotti03 am 11.06.2015, 6:35 Uhr

Gerade wenn es so warm ist, dann trägt mein kleiner nur einen body.

Vor einigen Jahren als wir im Urlaub waren, hat unser Sohn (da noch Baby) jeden tag nur kurzärmelige Bodys getragen, weil alles andere zu warm gewesen wäre . Ich hätte gar nichts anderes einpacken müssen ...

Also, gerade im Sommer braucht man sie, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärmellose Bodys

Antwort von munito am 11.06.2015, 6:59 Uhr

Also wir haben sie jetzt unterm Shirt.wenn s richtig heiß ist nur Body .ich denke das ist angenehmer auf der Haut .weil der Stoff von T-Shirts manchmal so komisch ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärmellose Bodys

Antwort von Merci am 11.06.2015, 7:46 Uhr

Unserer trägt bei warmem Wetter nen etwas weiteren langarmbody mit t Shirt drüber, an kühleren Sommertagen nen kurzarmbody drunter und ein dünnes baumwollshirt drüber.
Bin mir da aber auch immer unsicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärmellose Bodys

Antwort von Majestic am 11.06.2015, 8:14 Uhr

Ich hab meinen Zwerg anfangs immer viel zu dick angezogen. Gemerkt hab ich es dann als ich ihn mal ausm Maxi Cosi gehoben habe da war der arme klitschnass geschwitzt und hatte überall Hitzepickel. Wir hatten letztens an die 30 Grad und ich wunderte mich wieso er im KiWa nicht schlafen wollte...Klar ihm war viel zu heiß! Hab ihm dann einen ärmellosen Body angezogen und dünne Söckchen die ich ihm dann aber auch irgendwann ausgezogen habe. Fand er klasse. Hat mit seinen Füßen gespielt und ist dann zufrieden eingeschlafen. Glaub das muss man ausprobieren weil auch jedes Baby anders kälte-und hitzeempfindlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärmellose Bodys

Antwort von Jole3 am 11.06.2015, 8:34 Uhr

Haben wir nicht und brauchen wir auch nicht.

Bei Temperaturen von ca. 25°C trägt er einen Langarm-Body im Tuch und eine dünne Hose. Ist es wärmer, wird ein Kurzarm-Body angezogen. Bei kühlerem Wetter hat er Kurzarm-Body und Langarm-Shirt an oder Langarm-Body und Kurzarm-Shirt/T-Shirt.
Ab 30°C aufwärts je nach Wind entweder nur Kurzarm-Body oder nur Kurzarm-Shirt/T-Shirt. Dazu dann Socken oder nackte Füße. Luftiger anziehen = nackt! :-) Machen wir manchmal bei 35°C und aufwärts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärmellose Bodys

Antwort von Frau_Z am 11.06.2015, 9:07 Uhr

Wenns ganz warm ist dann entweder kurzes Shirt oder kurzer Body , hab da auch einige mit Spaghettiträgern.
Bei etwas kühlerem Wetter gibts ne dünne Strickjacke drauf , Langarmbodys sind hier schon länger aussortiert.Wenn dann Nachts und nen dünnen Strampler drauf als Schlafanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.