Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hamburgfufu  am 10.09.2020, 8:55 Uhr

Unser Flug

Moin Mädels
So,seid heute Nacht sind wir in Beirut angekommen..
War mega anstrengend mit 5 Kindern Aber ich muss sagen der kleine ( 7 wochen) hatt das wirklich suuuuuper mit gemacht!!
Er hatt nicht einmal geweint. Ich habe ihn beim an und langweilig gestillt wenn er wollte. Doch selbst im 2ten Flugzeug da hatt er den an und landeflug ohne stillen einfach verpennt also keinerlei Probleme was druckausgleich angeht ect..
Von Hamburg nach Istanbul waren ca 3 Std flug. In Istanbul knapp 6 Std Aufenthalt und dann nochmal 1 einhalb std bis Beirut.

Wie gesagt, mega anstrengend aber keiner der Kinder hatte Beschwerden.

Nur ich habe seid ein paar std übelst Durchfall und Erbrechen..hoffe hab mir nix eingefangen auf den klos oder so Magen Darm kann ich echt nicht gebrauchen gerade...
Nunja da der corona test aus Deutschland im Libanon nicht anerkannt wurde mussten wir alle am Flughafen einen erneuten machen und müssen jetzt bis zum Ergebniss erstmal 24-48 Std im Hotel warten..

 
3 Antworten:

Re: Unser Flug

Antwort von Marieli-e am 10.09.2020, 12:06 Uhr

Hey du gerade erst hab ich mich gefragt wie wohl euer Flug mit Baby war. Schön, dass du davon berichtest. Da hat der Kleine es ja gut überstanden. Mit 5 Kids stell ich mir das sehr stressig vor. Respekt! Ist eines schön grösser und kann dir helfen? Wie geht es euch und der Familie denn dort mit all den Unruhen? Erholt euch nun gut und habt eine gute Zeit!

Unsere Verwandtschaft wohnt weiter weg und wir müssten der Kleinen 7-8h Autofahrt zumuten. Die grossen hatten bei ihrem ersten Flug mit 4 Monaten schon Probleme mit dem Druck auf die Ohren, so dass ich das eher nicht mehr möchte. Aber so lange Autofahren?Deshalb war ich auf deinen Bericht doch sehr gespannt und wünsche euch und dem kleinen jetzt schon einen genau so guten Rückflug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Flug

Antwort von Ruto am 11.09.2020, 8:48 Uhr

Respekt! Und ich war ganz nervös vor der ersten längeren Autofahrt... Aber toll, dass es so gut geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Flug

Antwort von Steela am 12.09.2020, 7:24 Uhr

Wow, das klingt wirklich anstrengend mit 5 Kids, aber super, dass die Kinder das so toll gemacht haben und ihr gut angekommen seid. Hoffe dir geht's auch wieder gut?

Was macht ihr denn in Beirut?

Wir sind grad auf Urlaub und haben in Summe auch 11 Stunden zu bewältigen, aber wir haben es aufgeteilt und einfach eine zusätzliche Urlaubsdestination. Ging aber auch super mit den beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster flug mit baby edda

Guten Morgen ihr Honigtörtchen Schnell schnell ich brauche Tipps Wir fliegen um 12 Uhr nach Stockholm . Ich dachte ich wäre vorbereitet. Nun fühle ich mich genauso viel vorbereitet, wie ein Veganer im Schlachthaus . ( kein Mimimi ich darf ...

von Zauberlein 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Beschäftigung Flugzeug

Hallo Wir fliegen bald nach Ägypten. Mein Sohn ist dann 2 Jahre. Habt ihr paar Ideen wie man ihm im Flugzeug beschäftigen kann? Letztes Jahr als er 16 ...

von laura2804, 26. SSW 09.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

letzter US vor Flug nach Deutschland

Guten Abend, damit ich am Samstag beruhigt nach Deutschland fliegen kann, durfte ich heute nochmal schnell zum US. Gab zwar kein Bild, aber äußerlich hat sich auch wenig seit der letzten Woche getan. Aber der Zwerg ist einen weiteren Zentimeter gewachsen und nun bei 4cm. ...

von happygirl2010, 11. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Flugreisen Infobeitrag

Hallo zusammen, Ich muss zweimal fliegen Ende des Monats und überlege mir nun mit dem Auto zu fahren. Ich möchte kein Risiko eingehen... Hier, was ich zu dem Thema im Internet gefunden habe, falls noch jemand fliegen muss: Flugreisen in der Schwangerschaft Wann ...

von junimami2001 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.