Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von happygirl2010, 11. SSW  am 17.12.2014, 23:37 Uhr

letzter US vor Flug nach Deutschland

Guten Abend,

damit ich am Samstag beruhigt nach Deutschland fliegen kann, durfte ich heute nochmal schnell zum US. Gab zwar kein Bild, aber äußerlich hat sich auch wenig seit der letzten Woche getan. Aber der Zwerg ist einen weiteren Zentimeter gewachsen und nun bei 4cm. Bin heute 10+ 2. Außerdem war er heute so aktiv, dass die Ärztin Mühe hatte, ihn ordentlich auf den Bildschirm zu bekommen ;)

Somit alles gut und wir können nun ganz in Ruhe Weihnachten mit meiner Familie in Deutschland feiern und wir werden es dann auch allen sagen, auch wenn die 12. SSW theoretisch erst am 29.12. rum ist ;)

Allen einen schönen Abend,
SAbrina

 
3 Antworten:

Re: letzter US vor Flug nach Deutschland

Antwort von skypowerww, 12. SSW am 18.12.2014, 1:01 Uhr

Gute Heimreise.

Kommst du dann in den Bereich Bingen?
Ich wohne etwa 15 km von Eltville entfernt und habe in Bingen eine Bekannte


Liebe Grüße und schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter US vor Flug nach Deutschland

Antwort von meggi2006, 10. SSW am 18.12.2014, 9:46 Uhr

Dann wünsche ich euch einen guten Flug! Schön, wenn es dem Krümel gut geht und er so aktiv ist! Nicht mehr lange, dann können wir das auch spüren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter US vor Flug nach Deutschland @skypowerww

Antwort von happygirl2010, 11. SSW am 20.12.2014, 0:28 Uhr

Ja, meine Eltern wohnen in Bingen-Gaulsheim und dort werden wir dieses Jahr Weihnachten feiern. Im letzten Jahr waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Rüdesheim, das ist ja um die Ecke von Eltville :)

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flugreisen Infobeitrag

Hallo zusammen, Ich muss zweimal fliegen Ende des Monats und überlege mir nun mit dem Auto zu fahren. Ich möchte kein Risiko eingehen... Hier, was ich zu dem Thema im Internet gefunden habe, falls noch jemand fliegen muss: Flugreisen in der Schwangerschaft Wann ...

von junimami2001 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.