November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel am 17.07.2018, 18:22 Uhr

Unser Entwicklungsstand...

Also bei mir heißt es um Umfeld immer er wäre früh dran . Er robbt (allerdings wie ein weltmeister) und hat es vor ein paar Tagen das erste mal den vierfüßler gestanden. Die Hände fassen schon nach oben aber von hochziehen, selber hinsetzen laufen o.ä. können wir auch nichts vorweisen.

Am besten ist das Tagebuch meines Bruders. Meine Mutter konnte ihn immer unbeaufsichtigt auf der wickelkommode lassen, denn er konnte sich bis er etwa 1 Jahr alt war nicht drehen .

Vorhin habe ich einen Text zum jetzt anstehende 6. SCHUB gelesen .... spätestens jetzt beginnt die Erziehung.... es ist an dieser Stelle tatsächlich mal wie alle sagen (auch wenn ich häufig widersprechen nann) man freut sich über jeden Meilenstein aber wünscht sich dann die Zeit davor zurück. Jetzt kommt das wackelige erforsche, hinfallen, sich stoßen, etc. ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.