November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork am 12.07.2018, 20:40 Uhr

Unser Entwicklungsstand...

Hey Du Liebe , bitte bitte mach Deinem Kind und vor allem Dir damit keinen Druck. Jedes Kind darf sein eigenes Tempo haben. Genieße diese wunderbare Zeit wo Dein Baby ohne Druck , Normen und Formen einfach das sein kann , was es ist — Dein kleines Wunder!

Jedes Kind entwickelt sich anders schnell oder eben langsam. Ich habe durch meine 6 Kinderlein ja nun gute Vergleiche und mich ärgert, wenn Druck ausgeübt wird. Zur Zeit höre ich mir fast täglich aus der Kita an, was mein bald 2 jährige alles noch nicht kann. Nicht sprechen, keine Ausdauer , reagiert wenig.... Innerlich macht mich das echt ärgerlich. Ja , vielleicht sind andere Kinder schneller , aber ICH schau doch auf seine Stärken und nicht nur auf das was noch nicht so läuft. Er ist ein Kind...kein programmierter Roboter.

In dem Sinne...erfreue Dich an deiner Raupe, wie sie sich um ihre eigene Achse dreht ..., sie werden so sooooo schnell groß !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.