November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 30.06.2018, 21:09 Uhr

Familienplanung geändert

Hey, ich weiß jetzt nicht ob jemand von euch mal im Februarbus war, aber ich musste jetzt wirklich aussteigen und hatte Dienstag eine Ausschabung mit einem Horror Krankenhausaufenthalt. Aus einem kleinen ambulanten Eingriff wurde ein 24 Stunden Aufenthalt mit 24 Stunden Nüchternheit....und 36 ohne Essen und das nur weil die Verwaltung so toll klappt.


Ich habe meinen Sohn so dermaßen vermisst und bin sogar irgendwann vor lauter Heimweh in Tränen ausgebrochen. Wollte ihn aber meiner Zimmernachbarin die noch kein Kind hatte auch nicht zumuten, da es ihre 5. FG war.

Naja irgendwie bin ich jetzt aber befreit (wenn auch traurig). Ich werde jetzt doch erst im Herbst wieder beginnen mit der weiteren Familienplanung um noch etwas arbeiten zu können und genieße jetzt die Zeit. Endlich gibt es auch mal wieder ein Glas Wein. Ich möchte mich nochmal auf meinen Körper konzentrieren und in Form kommen .

Der Urlaub im September wird auch noch ausgekostet und mit meinem Arbeitgeber habe ich auch schon gesprochen und der Kleine ist in der Kita angemeldet.

 
5 Antworten:

Re: Familienplanung geändert

Antwort von Senseo am 30.06.2018, 23:51 Uhr

Das tut mir leid für dich. Die Umstände dazu hören sich auch ziemlich grauenhaft an.
Dann genieß jetzt noch mal bewusst was du schon hast bevor es neue Veränderungen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung geändert

Antwort von Muhkuh-87 am 01.07.2018, 1:02 Uhr

Hey,
Ach Mensch...ich hatte dir soooo die Daumen gedrückt...
Das mit der Vollnarkose ist ja heftig! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die folgende Zeit. Schön, das du dennoch so positiv denkst.
Dein Sternchen wird dich immer Begleiten und bei dir sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung geändert

Antwort von SaSi_77 am 01.07.2018, 10:15 Uhr

.....ich habe es schon im Feb 19 gelesen

Es tut mir sehr leid für dich. Lass dich mal gaaaaanz toll drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung geändert

Antwort von subidu am 01.07.2018, 13:30 Uhr

Es tut mir sehr leid das es so gekommen ist.

Aber dann genieße die schöne Zeit zu dritt und ich hoffe das alles so läuft wie. Ihr euch das vorstellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienplanung geändert

Antwort von Anka! am 01.07.2018, 20:40 Uhr

Liebe Schnuppel.
Das tut mir Leid, Ich hatte mich gefreut für dich, dass dein "Plan aufging" und du wieder einen kleinen Spatz unterm Herzen trägst. Ich wünsche dir, dass du jetzt zur Ruhe kommen kannst und die Zeit mit deinem kleinen Mann genießt. Was du ja sowieso machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.