September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Celichen  am 24.03.2021, 15:52 Uhr

Ungewollte „Ratschläge“ von Kinderlosen Freunden.

Hallo ihr lieben ich wollte mal nachfragen wie ihr mit ungewollten „Ratschlägen“ von Kinderlosen umgeht. Meine beste Freundin und ich hatten heute über das Thema stillen geredet da ich ihr sagte das ich mich momentan beim Stillen durch die Schwangerschaft nicht mehr wohlfühle und ich auch starke Probleme mit dem Kreislauf habe. Sie meinte darauf hin sehr patzig das der kleine von meiner Milch ja so oder so nicht mehr satt wird da er Tagsüber ja alle 2-3 Stunden an die Brust will. Ich hab versucht ihr freundlichen zu erklären das mein Kind dennoch satt wird auch wenn er in ihren Augen „so häufig“ trinken will und das er manchmal einfach Clustert und das vollkommen normal ist. Sie wurde darauf sehr Sauer und meinte wieder das ich ja unrecht hätte und er ja nicht satt werden würde denn man würde ihm das ja ansehen... Der kleine wiegt mittlerweile 8460g und bekommt zusätzlich noch Brei also denke ich das er satt wird was ich ihr auch sagte doch sie ist der felsenfesten überzeugen das meine Milch ihn ja nicht satt machen würde und pre ihn ja zu 100% sättigten würde und er ja dann natürlich auch die Nächte durchschlafen würde... Nach dieser aussage hab ich unser Gespräch beendet da es mir einfach zu viel wurde. Nun ist meine Frage wie geht ihr mit sowas um?

Tut mir leid für den langen Text nur musste das jetzt mal raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.