Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Chelli1406, 29. SSW  am 19.07.2021, 20:00 Uhr

Unerwartetes 2. Feinultraschall

Huhu,
Also in Größe 50 habe ich gar nichts. Ich habe ein paar Teile in 56 und hauptsächlich 62 unser kleiner ist nun auch schon 36cm und da wir beide recht groß sind gehe ich davon aus das 'der kleine' auch recht groß wird. Etwas hoch krempeln kann man zur Not immer. Heute wollte unserer sich auch so gar nicht zeigen.
Ist doch schön, wenn nochmal unerwartet alles gecheckt wurde (und alles gut ist! ) In meiner Geburtsklinik ist die Vorstellung auch erst ab der 34. SSW.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall SSW 22 Pyelektsie

Liebe Mamis, gestern war ich in der 22 SSW zum Feinultraschall, es war alles in Ordnung, Nur eine Pyelektsie beidseits(erweiterte Nierenbecken) waren zu sehen. Wobei mit gesagt wurde oberer Normbereich, aber es soll in 4 Wochen Kondoliert werden. Die Pyelektsie ist wohl ...

von Sabine4215, 22. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Hallo ihr Lieben Ich war heute beim Feinultraschall und es ist/wird definitiv ein Mädchen! Nun ...

von Vinney, 21. SSW 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall

Gestern Termin beim organscreening.alles top in Ordnung. Unsere kleines wiegt nun 500g.und ist 2 tage im Wachstum voraus. Wir freuen uns riesig.nicht mehr lange und wir haben ihn bei uns.wahnsinn wie die zeit vergeht. Wünsche euch allen schöne Tage und Wochen. ...

von Mini Me 1, 23. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Heute auch Feinultraschall

Hallo Ihr Lieben, war heute auch zum Fein-US (mit 2. großem US). Mopsi gehts gut und wir haben nochmal ein Beweisbild, dass es definitiv ein Junge wird Er wiegt nun 465 Gramm, organisch ist alles bestens und die Größe ist ca. 25 cm ...

von Fine8198, 22. SSW 07.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.