Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee am 16.04.2023, 0:20 Uhr

Und schon wieder volle Breitseite

Danke dir für deine liebe Antwort!

Zu dieser Ärztin speziell werde ich auch nicht mehr gehen, sie ist glücklicherweise nur die Kollegin meines eigentlichen Gynäkologen, der lange Urlaub hatte. Er ist nun endlich wieder da und ich bin so froh, da er eine ganz andere, sehr einfühlsame Art und Weise hat, mit Patientinnen umzugehen.

Genau, das mit den Einleitungen habe ich auch schon sehr oft gehört und gelesen und ihr auch gesagt und dann meinte sie so "ja und warum wurde eingeleitet? Weil ihr Körper es nicht allein hingekriegt hat und wir haben ja dann gesehen wieso, es muss ja an Ihnen und Ihrem Becken liegen." Einfach null fundierte Aussagen und das am laufenden Band.
Du hast absolut recht, man darf da eigentlich echt nichts drauf geben... Gestern war ich wirklich doch sehr getroffen, heute geht's schon besser. Hab mich viel ausgekotzt und viele Ermutigungen erhalten, das tat sehr gut.

Danke dir auf jeden Fall und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.