Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Moneyhuhn, 36. SSW am 14.04.2023, 12:52 Uhr

Und schon wieder volle Breitseite

Das tut mir so leid, so eine selten blöde Ärztin. Hat sie selber Kinder?
Jetzt hast du es ja hoffentlich bald geschafft, aber ich würde mich von ihr überhaupt nicht mehr behandeln/schallen lassen, lieber einen neuen Termin ausmachen. Das bleibt ja schließlich deine Entscheidung!
Hast du eine Hebamme? Auch mit ihr würde ich da nochmal drüber sprechen, die können einen auch häufig gut beruhigen.
Wegen der allgemeinen Beckengeschichte könnte ich dir noch empfehlen mal zum Osteopathen zu gehen, dass der da nochmal drüber schaut. Meine Hebamme meinte, dass auch einige Frauen, bei denen das Kind nicht so gut ins Becken rutscht häufig eine Blockade im Iliosakralgelenk haben und sie habe da super gute Erfahrung mit ostheopathischer Behandlung gemacht.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es klappt und ich weiß, dass ist leichter gesagt als getan, aber lass dich nicht verrückt machen.
Hab Vertrauen in Dich und dein Kind, ihr werdet das mit Sicherheit ganz toll hinkriegen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.