Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Luna33 am 04.11.2014, 20:10 Uhr

Umfrage

Mm,h, also wenn ich ehrlich bin haben wir 2 jahre an unseren Mädchen gebastelt einen sohn haben wir schon und ich wollte in meinem leben unbedingt eine tochter haben also hatte ich alles ausgeschöpft was ging.
Ernährung umgestellt wegen saure-basen gehalt des scheidenmilieus,ovulationstäbchen benutzt um den Eisprung einzugrenzen um 3 tage vor dem Eisprung zu herzeln, bin nach chinesischem empfängniskalender gegangen, habe meinem mann mit Vitaminpräparaten gepimpt auf Orgasmus verzichtet und und und. tja vergebens bin nicht schwanger geworden bis ich auf KOSMOBIOLOGISCHE EMPFÄNGNIS GESTOßEN bin das heißt dein Eisprung muß um deinen Geburtstag fallen und der Mond wechselt alle 2 tage in ein anderes Tierkreiszeichen z.b. steinbock- männlich, krebs-weiblich . ob es nun zufall war bei mir oder nicht ich bin froh das ich meinkleines wunder in den armen habe und bedanke mich jeden tag für meine beiden kinder

und wenn es noch ein kleiner bub geworden wäre hätte ich mich natürlich auch gefreut
bitte nicht falsch verstehen
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.