Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marin, 8. SSW am 02.03.2012, 11:35 Uhr

Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Ich weiß, es ist noch genug Zeit um sich das zu überlegen.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es diesmal vorher wissen möchte oder mich bei der Geburt mal überraschen lasse.
Bei unseren beiden Jungs haben wir es so um die 20. SSwoche erfahren und wir konnten uns gut drauf einstellen- Klamotten kaufen, Zimmer gestalten etc..

Wie habt ihr das geplant?

LG Marin

 
7 Antworten:

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 02.03.2012, 11:37 Uhr

definitiv JA! ich kann es kaum abwarten bis es soweit ist, es zu erfahren. könnte es gar nicht bis zur Geburt abwarten, bin doch so ungeduldig!!

ich persönlich finde es auch gut wenn man sich darauf vorbereiten kann, sei es von den Klamotten her oder vom Namen etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von happygirl2010, 9. SSW am 02.03.2012, 11:44 Uhr

JA, wir möchten es auch wissen. Meine Ungeduld ist auch viel zu groß

Früher dachte ich immer, es sei schön, sich überraschen zu lassen, aber heute würde ich es gerne so früh wie möglich wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von blubb12 am 02.03.2012, 12:21 Uhr

Klares nein. Haben wir auch beim ersten nicht gemacht, und um ehrlich zu sein, es ist mir egal. Wir mussten uns nie am Riemen reißen, um es uns nicht sagen zu lassen. Es interessiert uns wirklich nicht.
Ich glaube, ich wäre eher enttäuscht, wenn es mal einem Arzt rausrutschen sollte.

Ich bin eher gespannt, was für ein Mensch das kleine Wesen wird: ruhig oder sehr aktiv, dunkle Haare, helle Haare, genügsam oder fordernd. Wenn man sowas vorher wissen könnte, würde ich vielleicht auch mal lunzen.

Außerdem gibt es dann noch einen kleinen Überraschungsfaktor bei der Geburt :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von Mynerwa am 02.03.2012, 12:31 Uhr

Ja, ich lass es mir schon sagen.

Bei meinen Großen zwei hab ich es relativ spät erfahren, wann genau weiß ich gar nicht mehr. Beim Kleinsten hat´s mir die FÄ in der 14. SSW gesagt und gezeigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von Sonnenblume580, 6. SSW am 02.03.2012, 14:34 Uhr

Hey

Oh ja das will ich wie bei den anderen beiden wissen. Ich halte diese Spannung nicht aus bis zur Gebrut LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von Jessy123Oktober, 9. SSW am 02.03.2012, 14:38 Uhr

Wir wollen es defintiv wissen! Dafür spricht einfach, dass man vorher schon das Kinderzimmer passend gestalten kann und auch das Baby im Bauch schon mit Namen anreden kann und passende Klamotten aussuchen kann und und und!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Wollt ihr vorher wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird?

Antwort von Würmchen 123, 13. SSW am 06.04.2016, 15:43 Uhr

Jaa wir wollen es wissen :) Hatte heute nen Termin und er sagte das man beim nächsten eventuell das Geschlecht sehen kann bin schon ganz gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge/ Mädchen

Hallo, ich wollte mal nachhören, wer schon alles ein definitives Outing bekommen hat :) Bei uns hieß er per Ultraschall zunächst es wird ein Junge, NIPT hat aber ein Mädchen ergeben. Wie sieht es denn sonst so im Oktober aus? Liebe ...

von Junikäfer21, 15. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben, solange sich die Tage bis ES, ab ES, bis zum Test, bis zum Termin, bis zur 12. Woche ziehen und scheinbar nicht vergehen wollen, habt ihr Lust auf ein Spiel? Habt ihr ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Oder habt ihr eine Präferenz? (Finde, das darf man ...

von Ani.Me, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Nub Theorie - Mädchen Oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Bin aktuell in der 12. SSW! Habe jetzt öfters etwas über diese Theorie gelesen und würde mich freuen, wenn ihr mal über mein US Bild schaut. ...

von Schnullerbacke11, 11. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.