Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 8. SSW am 02.03.2012, 10:35 Uhr

Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Huhu Kugelmamis ;0)
wer lust hat kann ja mal ein Tip abgeben was er fühlt oder denkt was es wird...
Und warum ihr das so denkt bzw fühlt ;0)

*Klar gesund sollen sie alle werden ist jetzt rein auf das geschlecht und das gefühl bestimmt ;0)
Vielleicht haben die ein oder anderen ja später recht *zwinka

Ich fang mal an in einem neun tread...

*knuddel

 
13 Antworten:

Junge ;0)

Antwort von Mia-Joyce, 8. SSW am 02.03.2012, 10:37 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt Junge :0)

Mir ist schlecht und ich liebe immoment Zitrusfrüchte *Orangen Ananas und co *


*knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von Mausi3, 8. SSW am 02.03.2012, 10:57 Uhr

Bauchgefühl sagt: Junge.

Einfach weils mir bei meinem Sohn top ging, bei der Tochter lag ich 3 Monate flach und nun merk ich wieder gar nichts von der Ss.
Wenns aber doch eine 2. Prinzessin wird wäre das wunderschön! Die ganzen tollen rosa Sachen sind noch da, Töchterchen is ja auch erst 11 Monate alt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge...

Antwort von beyondthemaze am 02.03.2012, 11:19 Uhr

Hab es vorher geträumt ( bei meinen ersten beiden hatten meine Träume auch Recht).

Bzgl. Der Übelkeit sind bisher alle SS gleich doof gewesen, egal ob xx oder xy.

Noch in Indiz für einen Jungen: ich muss ständig rülpsen wie ein Bauarbeiter :)

Freuen würde ich mich auch, wenn ich mich irre...jetzt mal wieder ein Mädchen wäre ganz entspannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge...

Antwort von Mynerwa am 02.03.2012, 11:26 Uhr

Aus dem einfachen Aspekt, es gibt gerade mal ein Mädchen im Verwandtenkreis meines Mannes und die letzten zwei waren auch schon Jungs.

Meine Große würde sich natürlich über weibliche Verstärkung freuen. Mir ist es völlig egal um ehrlich zu sein, da gilt diesmal ausschließlich, Hauptsache gesund.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von Marin, 8. SSW am 02.03.2012, 11:29 Uhr

Also ich hatte schon vor Wochen das Gefühl schwanger zu werden und dass es dann ein Mädchen wird.
Letzte und vorletzte Woche war mir auch ständig schlecht, das kenne ich aus den 2 vorherigen SS gar nicht. Aber jetzt zur Zeit fühle ich mich wie bei meinen beiden Jungs. Also total unschwanger, gar keine Anzeichen mehr.

Also bin ich gespannt, ob mein Bauchgefühl trotzdem stimmt und wir vielleicht noch ein Mädchen bekommen

LG Marin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von sammie2010, 7. SSW am 02.03.2012, 11:35 Uhr

ich würd auf ein Mädchen tippen.

bei meinem Sohn war mir kaum schlecht aber diesmal ist es wirklich rund um die Uhr. außerdem hat mein Mann geträumt dass es ein Mädchen wird. bei meinem Sohn hatte er einen Jungen geträumt.

bin mal gespannt. freuen uns natürlich auch über einen zweiten Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von Daliri, 10. SSW am 02.03.2012, 11:41 Uhr

Letztes Mal hat mich mein Gefühl nicht getäuscht, es war ein Junge.
Diesmal denke ich dauernd an ein Mädchen.Mal schauen, ob ich Recht habe.
Die Übelkeit war letztes Mal nicht so schlimm wie jetzt.Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von freckleface1981, 8. SSW am 02.03.2012, 12:02 Uhr

Huhu zusammen, also ich denke auch wir bekommen einen Jungen... Mir ist kaum schlecht und geträumt hab ich schon 2 mal und da war es auch immer ein Junge.
Meine Mann habe ich gestern gefragt und er denkt auch ein Junge...

Aber uns ist's natürlich eh egal... Ist ja auch das 1. da ist man ja offen für alles

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von Sonnenblume580, 6. SSW am 02.03.2012, 14:33 Uhr

Hey

Da mir schlecht ist ständig und das bei meinem Sohn auch so war und bei meiner Tochter nicht tippe ich wieder auf einen Jungen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Junge

Antwort von Herzsprung, 7. SSW am 02.03.2012, 15:49 Uhr

Ich habe auch vor einigen Wochen einen superschönen Traum gehabt, da war es ein Junge. Mein Bauchgefühl sagt, es ist wieder ein Junge. Also irgendwie bin ich mir da auch sicher. Mein Sohn würd sich freuen :-)
Mir ist es egal...hauptsache gesund...:-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von meseve, 10. SSW am 02.03.2012, 18:12 Uhr

Ich tippe auch auf einen Jungen.
Wenn ich an unser Baby denke, sehe ich einfach nur einen Jungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von Engel2409 am 03.03.2012, 9:55 Uhr

Mein bauchgefühl! Blähbauch!

Naja wünsche mir einen jungen bauchgefühl sagt noch nix ! Mein mann sagt es wird ein junge SS ist ganz anders wie bei meiner Tochter.

Mal abwarten!

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt euer Bauchgefühl ??? Junge oder Mädchen

Antwort von somece am 04.03.2012, 12:51 Uhr

Also bei meinen zwei Mädels war ich immer Top fit - nie irgendwelche Beschwerden. ( hab ich immer gesagt werden Mädchen)

Bei meinem Sohn war es mir dasnn ständig übel und mir ging es einfach nicht gut.( hier war für mich klar wird ein Junge)

Jetzt hatt ich ab ES+6 mit Übelkeit zu kämpfen bis zum 1. Arzttermin bei 4+1
2 Tage später war alles weg und merke nun gar nichts mehr.
Hab im Moment gar kein Gefühl was es werden könnte -

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Junge/ Mädchen

Hallo, ich wollte mal nachhören, wer schon alles ein definitives Outing bekommen hat :) Bei uns hieß er per Ultraschall zunächst es wird ein Junge, NIPT hat aber ein Mädchen ergeben. Wie sieht es denn sonst so im Oktober aus? Liebe ...

von Junikäfer21, 15. SSW 06.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Team Junge 💙 oder Mädchen 🩷

Guten Morgen, ich komme grade vom Frauenarzt. Baby geht es gut und sie hat mir tatsächlich das Geschlecht verraten schon haben den Harmony Test gemacht. Nach unserem Jungen 2021

von Lina.21, 15. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr lieben,hoffe es geht euch soweit ganz gut. Ich bin neugierig wisst ihr schon was es wird? Wir machen am Freitag den Test und am Donnerstag danach darf ich dann wissen was wir bekommen. Was hättet ihr denn gerne? Ich wäre gerne Team Rosa aber ich denke ich werde ...

von Acidalia, 13. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Übelkeit. Unterschied Mädchen zu Jungen SS?

Hallo ihr da draußen, dies ist unser zweites Wunder. In meiner ersten SS (Junge) habe ich nur etwas Übelkeit am Anfang gehabt. Eher ein flaues Gefühl. Diese SS ist sehr mit Übelkeit und teilweise Erbrechen geprägt. Jetzt wollte ich mal die Zweifachmamis fragen. Hattet ...

von Sunflower1990, 7. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen

Ich war heute wieder zum Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin. Leider wissen wir immer noch nicht welches Geschlecht das Baby hat. Die Ärztin ist sich nicht sicher ob es ein Junge ist oder vielleicht nur die Nabelschnur. Vielleicht kann von euch jemand mehr ...

von Blossom82, 26. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war letzte Woche bei 16+3 zur Kontrolle, meine Frauenärztin möchte keine Aussage zum Geschlecht bis zum großen Ultraschall in der 20. SSW treffen aber gab mir dieses Bild mit und sagte wir könnten ja mal raten. Ich würde sagen das sieht schwer nach einem Jungen aus… was ...

von Sonne81992, 17. SSW 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge 🤭

Hallo ihr lieben, Ich würde mich voll freuen, wenn ihr Lust habt, mit mir mit zu raten, Ende Oktober kommt unser kleiner Krümel zu Welt und ich bin ganz gespannt, wann unser Krümel sich outet. Natürlich ist die Gesundheit am wichtigste, aber vielleicht habt ihr ja Lust mit zu ...

von Tara1996, 15. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Mädchen oder Junge:)?

Hey, mein Mann und Ich wollen unbedingt wissen was unser kleines Baby wird. Stichtag ist der 8.10.22 am 31.3.22 bei der Pränataldiagnostik also in der 13 Woche meinte die Ärztin 80% Junge (siehe Bild) ist von der Untersuchung. Heute (14ssw)hatte ich bei meiner normalen ...

von Nzmy01, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben, solange sich die Tage bis ES, ab ES, bis zum Test, bis zum Termin, bis zur 12. Woche ziehen und scheinbar nicht vergehen wollen, habt ihr Lust auf ein Spiel? Habt ihr ein Gefühl, welches Geschlecht es wird? Oder habt ihr eine Präferenz? (Finde, das darf man ...

von Ani.Me, 7. SSW 07.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Nub Theorie - Mädchen Oder Junge?

Hallo ihr Lieben! Bin aktuell in der 12. SSW! Habe jetzt öfters etwas über diese Theorie gelesen und würde mich freuen, wenn ihr mal über mein US Bild schaut. ...

von Schnullerbacke11, 11. SSW 08.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Mädchen, Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.