September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 18.03.2022, 11:44 Uhr

Umfrage Babysachen

Witzige Idee
1. Welche Windelmarke bevorzugt ihr? Tagsüber dm Eigenmarke und nachts pampers Premium protesct.
2. Welche Windelcreme ist der Favorit?
Weleda und eine ganz einfache Zinksalbe von dm. Dazu bin ich absoluter Fan von Heilwolle. User großer hat echt Probleme mit dem Po wenn er zahnt und das hilft immer.
3. Welcher Badezusatz (falls überhaupt)? Etwas Öl.
4. Welche Schnuller (falls überhaupt)? Mum Schnuller.
5. Welche Fläschchen (falls überhaupt)? Mum Fläschchen.
6. Welche Stilleinlagen (falls überhaupt)? Dm Eigenmarke. Finde ich auf der Haut am besten.
7. Bester Hersteller von Stillkleidung (falls vorhanden)? Habe noch nichts gefunden was ich gut und praktisch fand. Ich ziehe mich normal an und dann Shirt hoch....
8. Lieblingshersteller Babykleidung? Warum? Ganz gemischt. Hauptsache weich und angenehm auf der Haut.
9. Sinnvollste Anschaffung? Laufstall höhenverstellbar und die Wippe von Baby Björn. So kann ich duschen gehen. Ach ja und das Nest für mir nie ins Bett.
10. Absoluter Fehlkauf? Beistellbett. Wurde noch nie genutzt.
11. Sonstige Sache, die ihr im Alltag super findet? Den Geschwisterwagen den wir gekauft haben.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.