Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 02.03.2017, 20:03 Uhr

Umfrage 😊

Also, ich bin kein Mensch der viel plant. Beim ersten Kind, mein Sohn, hatten wir irgendwann die Verhütung weggelassen und dann hat es drei Jahre gedauert bis ich ( für mich nach so langer Zeit dann doch überraschend) schwanger war... Gerade als ich ganz andere Lebenspläne entwickelt hatte und mir einen GYn-Termin geben lassen habe, um über Verhütung zu sprechen . Eine wunderschöne Überraschung... Beim 2. Kind, meiner Tochter, im Prinzip das gleiche Spiel. Ich wollte unbedingt noch während des Bachelor-Studiums schwanger werden - Hat nicht funktioniert- Also habe ich mir den letztmöglichen Späteinsteigerplatz für das Masterstudium ergattert. Keine 3 Wochen später war der Schwangerschaftstest positiv. Und jetzt... keine Ahnung... wir wollten immer ein 3. Kind und ich hätte nicht zu hoffen gewagt, dass es so schnell funktionieren könnte. Aber so wie es aussieht hat es diesmal gerade einmal 4-6 Monate gedauert.
Hoffentlich geht alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.