Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carocel, 10. SSW am 02.03.2017, 11:34 Uhr

Herzschlag zu Hause

So da ich ja heute über den bauch geschallt würde wusste ich ja wo ich suchen musste und siehe da bei 9+0 habe ich die Dampflok sofort gefunden. Ab jetzt kann ich viel ruhiger an alles ran gehen

Freu mich so

 
4 Antworten:

Re: Herzschlag zu Hause

Antwort von Emma1984 am 02.03.2017, 13:08 Uhr

Hey das ist ja cool. Toll das das schon so früh geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag zu Hause

Antwort von Elektra76, 9. SSW am 02.03.2017, 13:50 Uhr

Ich wollte eigentlich ein oder zwei Wochen warten und mir dann auch einen Doppler zu legen. Aber wenn ich Dich so höre, bin ich am überlegen schon früher zu zu schlagen ;-)
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag zu Hause

Antwort von Sunshine101, 8. SSW am 02.03.2017, 17:40 Uhr

Was ist denn das für ein Gerät?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzschlag zu Hause

Antwort von carocel, 10. SSW am 02.03.2017, 18:10 Uhr

Ich habe den sonoline b doppler der ist blau weiß habe ihn bei eBay Kleinanzeigen gebraucht gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch wieder zu Hause

Ich bin auch wieder eingetrudelt, Herzchen schlägt, alles sieht gut aus, laut US bin ich bei 6+4, ET wäre dann der 1.Oktober. Aber da kann sich ja noch bisschen was verschieben. Bin jetzt auch erstmal erleichtert und werde jetzt gedanklich den Skiurlaub vorbereiten.

von good4nothing, 7. SSW 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Endlich 1. Herzschlag

Heute gab es eine wunderbare Überraschung und Erleichterung. Ich war 6+1 beim FA und man konnte nicht viel sehen, auch kein Herzschlag zusehen. Ich war total traurig. Und der nächste Termin erst in 4 Wochen. Es waren sehr lange und bedrückende Wochen. Ich habe alle Zenarien ...

von JazzyO, 11. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Schwacher Herzschlag ~8 SSW

Hallo ihr lieben Ich bin nun in der 8+1 ssw. Laut FA wohl eher eine woche weniger also 7+1. Ich habe eine Risikoschwangerschaft aufgrund einer Erkrankung und nehme derzeit Prednisone und Azathioprin. Dies ist aber alles abgesprochen so mit den Ärzten und sollte mit der ...

von Sunnie_24, 8. SSW 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Zurück vom FA 7SSW 6+2 mit Herzschlag

Hallo ihr lieben ich war heute nochmal bei meiner Ärztin und tatsächlich nachdem letzten Donnerstag die Fruchthöhle mit Dottersack erkennbar war sah man heute das kleine Würmchen mit blubberndem Herz. SSL war bei 5.6mm also wie sie meinte alles genau passend und jetzt heisst es ...

von Murmeli22, 7. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ♥️

Heute stand der nächste Termin an und zack zwei Stunden vor dem Termin braune Schmierblutungen..Schock! Aber ich hab versucht mir einzureden, dass alles gut ist und das war’s zum Glück auch.. Meine Gyn sagte es ist altes Blut ..puh Glück gehabt ! Und dann gab es das ...

von cessya30, 7. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

6+3 kein Herzschlag

Hallo zusammen Bin ganz neu hier und bin gerade mit meinem ersten Kind schwanger :) vor einer Woche war ich beim Fa welcher mir den Mutterpass ausgestellt hat ...

von Sabrina25!, 8. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag / Nabelschnurpulsieren mit Dopton gehört ☺️

Hallo, ich muss das mit Euch teilen : ich hab heute bei 9+1 das erste Mal nach etwas suchen links übern schambein das kleine Herzchen gefunden 128bpm hat es angezeigt ( obwohl diese angaben auch nicht immer zu 100% ...

von Vanessa-95, 10. SSW 12.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ab wann Herzschlag/ FA Termin

Hallo zusammen, ich gehöre zu den Schlusslichtern des Monats mit ET 29.10. Meinen ersten FA Termin habe ich am 09.03., dann bin ich 6+4. Jetzt habe ich große Angst, dass das Herz da noch nicht schlägt und ich mir anschließend wie irre Sorgen mache. Was würdet ihr ...

von Lotte1907, 6. SSW 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag?

Hallo zusammen Ich habe vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest erhalten, mit einer schwachen zweiten Linie. Ich war so glücklich, unser 2. Kind ist unterwegs. Nun hatte ich heute meine erste Untersuchung beim Frauenarzt. Dort sagte man mir das ich erst bei ca 6+1 ...

von JOJO94 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Kein Herzschlag bei 5+5

Hallo zusammen, So nun der zweite Versuch, hoffe es klappt diesmal mit dem Beitrag Bisher war ich stille Mitleserin aber hab mich jetzt endlich auch hier angemeldet Ich habe vor 14 Tagen positiv ...

von Oktobermama 2022, 6. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.