Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3.wunder.2017, 8. SSW am 02.03.2017, 11:02 Uhr

@ Wunschkind

Warst du im kh?
Wie geht's dir? Alles gut?
Daumen sind gedrückt

 
16 Antworten:

Re: @ Wunschkind

Antwort von Honeysunny85, 8. SSW am 02.03.2017, 11:05 Uhr

Ich schau auch schon die ganze Zeit, ob es etwas Neues gibt und drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Bengelengelmama am 02.03.2017, 11:20 Uhr

Warte auch schon auf einen Post. Ich gehe vom Schlimmsten aus, sonst hätte sie Entwarnung gegeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind es geht garnichts

Antwort von Wunschkind88, 7. SSW am 02.03.2017, 11:21 Uhr

Hallo ihr Lieben! Ich danke euch für all die Nachrichten und den positiven Zuspruch, aber leider sieht es nicht gut aus. Die Blutung hört nicht auf und wird immer heller. Ich hatte heute Nacht und morgens starke Unterleibschmerzen und liege immernoch im Bett, weil bei jedem Aufstehen ein "Schwall" Blut kommt. Ich hab nicht mal solche Einlagen die das Auffangen können und OBs will ich nicht nehmen, weil ich es sonst auch nicht kontrollieren kann und hab mir jetzt ein kleines Handtuch in die Pyjamahose gestopft.
Gestern war es zu spät für einen Besuch beim FÄ-Notdienst da dieser nur bis 16 uhr geht und ich sonst nur den normalen Notarzt bzw. notaufnahme zur verfügung hätte ( was ich alles nicht wollte da mein körper mir signalisiert hat: liegen bleiben! Einfach liegenbleiben!) außerdem hab ich ja ein zweijähriges Kind und die wollte ich da nicht mit hinschleppen und mein mann kam erst spät von der arbeit.
Durch die unterleibschmerzen wollte ich heute morgen partou nicht aufstehen und mich zum arzt schleppen und womöglich noch riskieren das ich mich komplett vollblute und hab erstmal viel geschlafen. Bis eben und jetzt gehts mir schon viel besser. Ich habe keine Hoffnung mehr das unser Baby noch da ist die frage ist jetzt nur: ist alles restlos raus oder nicht. Ich habe unglaubliche angst vor einer AS und weigere mich ins KH zu gehen. Ich werde gleich meine FÄ kontaktieren und versuchen einen schnellen temin zu bekommen, aber Hoffnung fürs Baby habe ich keine mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind es geht garnichts

Antwort von Bengelengelmama am 02.03.2017, 11:27 Uhr

Ach Mensch, das ist so grausam....
Ich kann dich verstehen, vor einer AS habe ich auch ganz furchtbar Angst.
Fahre auf jedenfall zum Arzt. Vielleicht kommt die Blutungen von einem Hämatom oder Zyste.
Ich drück weiterhin die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Bambini am 02.03.2017, 11:30 Uhr

Gib noch nicht auf! Das kann auch ein Hämatom sein, das heftig blutet. Die Unterleibsschmerzen sind allerdings nicht gut. Lass es abklären.
Habe 4 Babys verloren, aber so eine Blutung, wie du das beschreibst, hatte ich nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Wunschkind88, 7. SSW am 02.03.2017, 11:54 Uhr

ihr könnt gar nicht glauben wie sch... es mir geht! In einem Moment bin ich gefasst und sage mir: "sowas kann passieren das leben geht weiter" und im Anderen fang ich an zu heulen und bin so unendlich traurig, weil egal wie " früh" es noch ist, aber ich denk an den moment wo ich den positiven test in der hand hatte und mein mann und ich uns in den armen lagen und uns sooo gefreut haben. Jetzt hab ich grad beim FA angerufen und das ganze kurz geschildert da sagt die Frau am Telefon das die ärztin eine anmerkung zu mir hinterlassen hat:" bei blutzunahme SOFORTIGEN termin!" Da denk ich mir: hat sie mir etwas verheimlich bzw. Verschiegen? Hat sie etwas gesehen?? Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Jetzt soll ich noch VOR der offiziellen Sprechstunde kommen! Das klingt alles so sehr dringend! Meine angst ist größer denn jeh. Denn jetzt mach ich mir nicht nur sorgen ums baby sondern auch um mich! Was ist da los???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 02.03.2017, 11:55 Uhr

Geh doch bitte bitte zum Arzt.
Grade wenn du so starke Blutungen hast.
Auch wenn man keine Hoffnung mehr hat, da können auch Sachen vor sich gehen die nicht gut für dich selbst sind......

Ich drück dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von jacky91, 9. SSW am 02.03.2017, 12:23 Uhr

Das hört sich nicht toll an und auch nicht schön das deine FA dir nichts gesagt hat.
Vielleicht wollte sie dich aber auch nur nicht beunruhigen.
Aber gut das du gleich dran kommen kannst und das abgeklärt wird.
Drück die daumen und wünsch dir Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von LenisHaselnuss am 02.03.2017, 12:26 Uhr

Alle Gedanken sind bei dir und wir drücken alle die Daumen für euch! Halte durch. Dieses auf und ab ist grausam. Hoffentlich hast du bald Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Sunshine101 am 02.03.2017, 12:38 Uhr

Ich bin in Gedanken bei Dir und hoffe, dass es Dir ganz schnell besser geht.
Deine Ärztin wollte Dich sicher nicht beunruhigen aber Blutungen können vor allem wenn sie stark sind, auch für Dich gefährlich werden.
Bin froh, dass Du jetzt zum Arzt gehst. Kann Dich jemand hinbringen? Wenn nicht, nimm ein Taxi und fahr nicht allein, wenn es Dir so schlecht geht.
Ich hoffe auf ein Wunder und denke ganz fest an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Lausemaus13, 10. SSW am 02.03.2017, 12:39 Uhr

Oh man
Ich wünsche dir wirklich alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Sarahli2203 am 02.03.2017, 12:44 Uhr

Wenn du magst melde dich bei mir. Komme gerade auch vom frauenarzt&546;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von tetris am 02.03.2017, 12:56 Uhr

Jetzt aber ab zum Arzt! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Elektra76, 9. SSW am 02.03.2017, 13:14 Uhr

Ja auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Gyn. Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Dir...
Melde Dich bitte wenn du mehr weißt...
Liebe Grüße
Elektra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Orpheus_n, 10. SSW am 02.03.2017, 16:15 Uhr

Bin in Gedanken bei dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wunschkind

Antwort von Ixchel am 02.03.2017, 19:05 Uhr

Ich hoffe und drück die Daumen das alles gut wird. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

5SSW WUNSCHKIND 2 ..HILFE

Nach langen 5jahren habe ich Freitag positiv getestet mit Kind zwei. War grad beim Frauenarzt der hat mir grad die Schwangerschaft bestätigt. Sie hat auch gleich eine vaginale Untersuchung gemacht und sieht die fruchthöhle noch nicht richtig. Sie sagt eigentlich wäre ich jetzt ...

von Lija777 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wunschkind

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.