Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 7. SSW am 09.02.2017, 17:31 Uhr

Auch wieder zu Hause

Ich bin auch wieder eingetrudelt, Herzchen schlägt, alles sieht gut aus, laut US bin ich bei 6+4, ET wäre dann der 1.Oktober. Aber da kann sich ja noch bisschen was verschieben. Bin jetzt auch erstmal erleichtert und werde jetzt gedanklich den Skiurlaub vorbereiten.

 
3 Antworten:

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 09.02.2017, 17:39 Uhr

Super das alles gut ist
Wie weit warst du laut deiner Rechnung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von good4nothing am 09.02.2017, 17:51 Uhr

6+2, ET 3.10. Bei mir ist aber noch keiner vor Termin gekommen, außer No.3 und das war ne eingeleitete Geburt wegen Schwangerschaftsdiabetes. Obwohl, wenn es wieder so kommt, bin ich vielleicht schon im September fällig. Das wäre blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder zu Hause

Antwort von 3.wunder.2017, 5. SSW am 09.02.2017, 19:00 Uhr

Oh toll
Ich muss noch 2 wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.