Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 09.02.2017, 16:21 Uhr

Dunkle SB bin ES +11

Hey ihr lieben,

heute früh hatte ich eine dunkle SB. Wirklich nur ganz minimal aber dunkel Rotbraun. Ich denke, dass das der Mensvorbote ist wie die letzten paar Zyklen auch Den Rest des Tages war nichts...der ZS ist krümelig Gelblich.

Für eine Einnsitung spricht ja mehr Blut und vorallem helles Blut oder was sagt ihr im allgemeinen?

Was mein Grund zum Schreiben ist ist der Zyklustag...ich würde wenn Morgen (wie sonst auch immer am Tag nach der SB) die Mens kommt, lediglich 11/12 Tage nach dem ES - Das ist doch zu kurz um überhaupt Schwanger zu werden. Vorallem wird es immer kürzer. Hab mal mit 35 Tagen angefangen

Heute ist es das erste Mal, dass ich wirklich geweint habe wegen dem Kinderwunsch. Schon vor Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass ich bestimmt nicht einfach Schwanger werden kann, habe das aber immer abgetan. So langsam wird es wirklichkeit. Sollte wirklich die mens kommen werde ich gleich den FA anrufen und Ovus bestellen oder gleich Tempi Messen....was soll ich sonst machen

Eure Todunglückliche Dutschess

 
12 Antworten:

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Reschi3 am 09.02.2017, 18:32 Uhr

Hallo, bei meiner ersten bin ich auch mit 11/12 schwanger geworden. Und meine FÄ hat deswegen auch nie was gesagt.
Ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Dutschess am 09.02.2017, 18:55 Uhr

Das macht Mut vielleicht Positiv sehen, dann ist's bis NMT als nicht so weit. Einfach weiter Hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von 3.wunder.2017, 5. SSW am 09.02.2017, 19:04 Uhr

Ich hab diesen Zyklus mönchspfeffer genommen, hab ich damals bei meiner Tochter auch und im ersten Zyklus hats jeweils geklappt.
Hatte auch immer recht unregelmäßige Zyklen.
Alles gute, daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von mutzi, 9. SSW am 09.02.2017, 19:19 Uhr

He süsse
Tut mir leid was du durchmachst.
11 und 12 tage sind ok. Hatte ich auch.... 10 oder weniger ist schwieriger....

Aber lass das mit den sb trotzdem abklären... du weißt ja was ich dazu sage.
Ich würde einfach mal mit einem Arzt reden und fragen ob mönchspfeffer was für dich wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Dutschess am 09.02.2017, 19:30 Uhr

Mönchspfeffer soll für nicht nicht so gut sein, da meine eh schon recht kurze & schwache Mens dann wegbleiben könnte. Ich werde einfach zum Tempi Messen übergehen um zu ermitteln wann der ES ist UND wie lange die Hochlag ist. Ich wollte so früh gar nicht diese Geschützte auffahren, aber sollte der Zyklus so kurz werden muss ich das kontrollieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von mutzi, 9. SSW am 09.02.2017, 20:50 Uhr

Ja das weiß ich. Deswegen würde ich nie einfach auf eigene faust mönchspfeffer nehmen....

Und tempi messen ist bei gott kein schweres geschütz...
Hormone wären das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Dutschess am 10.02.2017, 5:53 Uhr

HiHi nein das stimmt Tempi Messen ist wirklich kein Geschützt aber man denkt am Anfang so jetzt setzen wir die Pille ab und werden bald Schwanger. Was auch zu 80 % der Fälle im Bekanntenkreis so ganz gut funktioniert hat. Und selbst hat man plötzlich kurze Zyklen, schlechten Zervix, Hormone durcheinander oder oder oder.

Aber mein Männe hat gesagt egal welchen Weg wir gehen müssen, er geht ihn mit. Denn er wünscht sich auch einfach nur ein Baby

Ps: Heute Nacht keine Mens, nur Schmerzen im UL und Druck im Magen vor Aufregung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Bambini am 10.02.2017, 9:07 Uhr

Hallo Dutschess,

ich hatte bei ES plus 10 eine dunkle Schmierblutung und heute habe ich positiv getestet! Eine Einnistungsblutung muss nicht hell sein!

Liebe Grüße

Bambini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Dutschess am 10.02.2017, 10:02 Uhr

Du ich überlege gerade sehr zu testen....habe den Geschmack im Mund als hätte ich Nasenbluten gehabt immer dann wenn ich länger nichts gegessen habe...aber die zwei Tage gehen bestimmt auch noch rum, vielleicht einfach mal überaschen lassen....bin hin & her gerissen. Dann der Druck im Bauch....nicht wie Mens sondern anders eben, es zieht einfach nicht und der Magen fühlt sich flau an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Arielle2013 am 10.02.2017, 10:09 Uhr

Hallo :)

Also ich hab vor knapp 2 Wochen positiv getestet und habe fast jeden Tag eine dunkle Schmierblutung/Ausfluss. War schon beim FA, sieht alles gut aus. In einer Woche habe ich wieder einen Termin. Also einfach mal abwarten. :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Bambini am 10.02.2017, 11:52 Uhr

Ich habe auch gewartet bis zum nächsten NMT. Aber die Schmierblutung war eben vier Tage früher :-).
Dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dunkle SB bin ES +11

Antwort von Dutschess am 10.02.2017, 14:19 Uhr

Danke ihr lieben, vielleicht haben Erika endlich mal Glück gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.