Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3.wunder.2017, 5. SSW am 09.02.2017, 9:46 Uhr

Bin grade total verunsichert

Hallo
Waren beim Arzt, mein Mann hat die influenza
Kinder liegen auch schon flach, dann hab ich gesagt das ich ganz frisch schwanger bin und er sagte er will mich sofort gegen Grippe impfen. Hab ich dann machen lassen, komme mir aber total überrumpelt vor. Er sagte das soll man sogar in der Schwangerschaft impfen lassen. Klar kann ich es jetzt nicht mehr ändern
Wer von euch hat sich denn in der Schwangerschaft impfen lassen?
Bei den anderen beiden hab ich das nie gebraucht.
Sorry fürs jammern

 
2 Antworten:

Re: Bin grade total verunsichert

Antwort von Lausemaus13, 7. SSW am 09.02.2017, 9:51 Uhr

Ich wurde in der letzten Schwangerschaft gegen Grippe geimpft.
Aber zum Anfang der Saison.
Die Tage hat nen doc im tv gesagt das jetzt impfen nix mehr nutzt.

Aber da gibts sicher auch tausend Meinungen.
Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Jetzt hast dus gemacht und fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grade total verunsichert

Antwort von Sandi32, 5. SSW am 09.02.2017, 10:20 Uhr

Hab auch mal gehört, dass man das tatsächlich noch in der SS machen kann und evtl manchmal auch soll...glaube nicht, dass dies Auswirkungen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo! Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an. Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe ...

von Jeannyly 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Steige verunsichert ein

Guten Morgen :) Ich denke, ich geselle mich mal dazu. Ich habe jetzt an 3 Morgenden positiv getestet, jeweils mit einem 10er von OneStep (bei Amazon habe ich gelesen, dass die manchmal fehlerhaft sein können). Der Strich wird jeden Tag minimal stärker, aber ich finde ihn ...

von BrombeerBaby 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert durch Symptome

Ich wollte mal fragen, ob das hier jemand so kennt... ... ich habe ein Ziehen im Unterleib, mal mehr mal weniger, dieses ist oftmals im Bereich des Schambeins und der Leiste, bis hin zu den Geschlechtsteil! Ebenfalls hab ich das Gefühl von leichtem Muskelkater, vorwiegend ...

von Meggie 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hilfe- total verunsichert 😕

Hallo an Alle, Ich bin ganz neu hier & habe direkt mal eine Frage & hoffe jemand hat ähnliche Erfahrungen. Also, ich habe letzten Freitag positiv getestet, Samstag ebenfalls, jedoch immer nur eine ganz schwache Linie. Montag dann wieder positiv anderer Test, Clearblue plus ...

von Babyboy2015 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Erster Termin und total verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich komme eben von der KiWu und bin total verunsichert. Die Ärztin hat einen US gemacht und meinte, die Fruchhöhle sei winzig, eigentlich zu winzig für 5+1. Sie meinte, der HcG müsste es jetzt entscheiden. Der wurde nochmal abgenommen, das Ergebnis bekomme ...

von FrauStorch, 6. SSW 10.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert...

Guten Morgen zusammen, ich nehme ja nun nach leichter Blutung seit 1,5 Wochen Progestan 3x täglich eine Tablette vaginal ein und hatte dann auch zwei Tage später nach Ersteinnahme gar keine Blutung mehr. Die Ärzte konnten auch nicht feststellen, woher überhaupt die leichte ...

von cherrylady_82, 8. SSW 23.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Hilfe total verunsichert!

Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße aber jetzt schon manchmal an meine grenzen und habe ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.